Servicetechniker Sperre
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Telekom interne Frage… und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.
Gibt es bezüglich einer Aufhebung, einen direkten Ansprechpartner bei der Telekom mit dem man sich in Verbindung setzen kann?
Wäre euch für eine Rückmeldung sehr verbunden.
MfG
261
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
214
0
1
vor 2 Jahren
393
0
3
vor einem Jahr
230
0
2
vor einem Jahr
Grüße @Tony613
und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.
davon habe ich ja noch nie gehört.
Wie soll die denn zustande kommen?
ich habe mal eine Telekom interne Frage…
darauf wirst du hier keine Antwort bekommen.
Siehe dazu unsere Netiquette
Beiträge, die wir nicht so gerne sehen Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften
Beiträge, die wir nicht so gerne sehen
2
Antwort
von
vor einem Jahr
davon habe ich ja noch nie gehört. Wie soll die denn zustande kommen?
davon habe ich ja noch nie gehört.
Wie soll die denn zustande kommen?
Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.
Dann landet das Gebäude auf einer Blacklist und kein Telekom Mitarbeiter wir das Gebäude betreten.
Gibt dann zwar andere Probleme die sich für den Eigentümer dadurch ergeben - aber das spielt hier erstmal keine Rolle.
Antwort
von
vor einem Jahr
Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.
@CyberSW
Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren? Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.
Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Tony613
was ist das für eine Sperre?
Geht es darum, dass der Anschluss gesperrt wurde wegen nicht bezahlter Rechnung?
Dann Rechnung so schnell wie möglich begleichen, damit die Sperre bald wieder aufgehoben werden wird. Kann 2 bis 3 Tage (unter der Woche, keine Tage an Wochenenden oder an Feiertagen) dauern. Wobei jetzt aber ggf noch ein paar Streiktage drauf kommen könnten (nächste Woche Streiktage der Gewerkschaftbei manchen Mitarbeitern). Diese Sperre wird in der Regel automatisch dann durch ein Programm beseitigt, wenn das Buchhaltubgsprogramm der Telekom drn Eingang des offen stehenden Betrags registriert hat.
Oder möchtest du eine Ratenzahlung vereinbaren? Dann die Hotline anrufen, und wenn die Sprachabfrage nach dem Anliegen frägt, um was es ginge, dann das Stichwort "Rechnung" sagen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Sherlocka,
Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe
Liebe Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker.
Bitte da die Internen Kanäle nutzen @Tony613 .
Es geht uns nichts an, was bei Dir los ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker.
Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren?
Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← bezieht sich ja auf was anderes 😛
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von