Sicherheitsfrage im Telekomhilft Account

vor 2 Monaten

Hallo,

ich kann die Sicherheitsfrage in meinem älteren Account, hier in der Community, nicht mehr beantworten. 

Er war mit einer anderen E-Mailadresse und unter einem  anderen Benutzernamen verknüpft.

Gibt es da eine Möglichkeit die Frage zu umgehen?

106

0

6

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Berhar,

       

      hast du noch Zugriff auf die E-Mails, sodass wir dir eine E-Mail zur Legitimierung senden können? Dann können wir dir über Hinzufügen von Merkmalen noch andere Login-Möglichkeiten hinterlegen. 

       

      Gruß

      André

      0

    • vor 2 Monaten

      Ja das habe ich.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Okay, ich bin nun erreichbar.

      Mobilfunknummer müsste im Profil einsehbar sein.

      Vielen Dank.

      Gruß

      Bernhard

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Berhar,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen sind die alternativen Merkmale zum Login nun hinterlegt. Bezüglich deiner anderen Freemail Adresse, die du auf deinen Festnetzaccount haben möchtest, findest du hier eine Anleitung:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-einen-festnetzvertrag-%C3%BCbertragen-bestehendes-login-mit-dem-kundencenter-festnetz-verkn%C3%BCpfen/668736784ae73561da17827b

       

      Wenn du die ersten Schritte so weit beachtet hast, melde dich gerne hier noch einmal. Dann können wir die E-Mail übertragen.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo André,

      vielen Dank für Deine kompetente Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    182

    0

    4

    Gelöst

    in  

    408

    36

    6

    Gelöst

    in  

    773

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1021

    0

    2