Sicherheitsfrage im Telekomhilft Account
vor 2 Monaten
Hallo,
ich kann die Sicherheitsfrage in meinem älteren Account, hier in der Community, nicht mehr beantworten.
Er war mit einer anderen E-Mailadresse und unter einem anderen Benutzernamen verknüpft.
Gibt es da eine Möglichkeit die Frage zu umgehen?
107
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
182
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Hallo @Berhar,
hast du noch Zugriff auf die E-Mails, sodass wir dir eine E-Mail zur Legitimierung senden können? Dann können wir dir über Hinzufügen von Merkmalen noch andere Login-Möglichkeiten hinterlegen.
Gruß
André
0
vor 2 Monaten
Ja das habe ich.
0
4
von
vor 2 Monaten
Okay, ich bin nun erreichbar.
Mobilfunknummer müsste im Profil einsehbar sein.
Vielen Dank.
Gruß
Bernhard
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Berhar,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen sind die alternativen Merkmale zum Login nun hinterlegt. Bezüglich deiner anderen Freemail Adresse, die du auf deinen Festnetzaccount haben möchtest, findest du hier eine Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-einen-festnetzvertrag-%C3%BCbertragen-bestehendes-login-mit-dem-kundencenter-festnetz-verkn%C3%BCpfen/668736784ae73561da17827b
Wenn du die ersten Schritte so weit beachtet hast, melde dich gerne hier noch einmal. Dann können wir die E-Mail übertragen.
Gruß
André
von
vor 2 Monaten
Hallo André,
vielen Dank für Deine kompetente Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von