Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sicherheitspaket l gebucht. norton family bzw. kindersicherung lässt sich nicht aktivieren
vor 3 Monaten
Hallo. Um beim Sicherheitspaket von Telekom die Kindersicherung nutzen zu können sind wir vom Sicherheitspaket M auf L gewechselt. Neben bisher 3 Geräten können wir nun bis zu 5 Geräte sichern. Aber was uns viel wichtiger war ist, dass wir die Kindersicherung für den PC unseres Kindes nutzen bzw. aktivieren können. Weder Norton Family noch die Kindersicherung lassen sich aktivieren. Wenn ich mich bei Norton einlogge und Family klicke gelange ich auf eine neue Seite in der ich mich mit meiner hinterlegten email Adresse und dem Land einloggen muss. Es erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim Abschließen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut." Das ist seit Tagen so. Der Telekom Support sagt, dass ich mich an Norton wenden soll. Der Support von Norton hat alles geprüft und kann die Ursache des Problems nicht finden. Norton verweist mich an Telekom da ich dort das Sicherheitspaket L (Norton) abonniert habe. Wer hat bzw. hatte das gleiche Problem und konnte es lösen? Wie sind die Lösungsschritte? Danke schön für die Unterstützung.
1299
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
0
vor 5 Jahren
436
0
2
229
0
1
vor 4 Jahren
359
0
3
336
0
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Hast du dich bei norton mit partnercode telekom angemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Hallo @M. Bender ,
haben Sie ggfs. nochmal einen Aktivierungslink bekommen? Was sehen Sie unter dem Link von @HARTMUTIX ? Dort sollte ja wahrscheinlich auch was zu Kindersicherung angezeigt werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
M. Bender
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Hallo. Habe jetzt mein Profil ergänzt. Freue mich über weitere Unterstützung. Grüsse
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Ping
@Stefan D.
Mit @gehts schneller
@M. Bender
1
0
M. Bender
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Danke für den Hinweis 🙂
@Stefan D. Habe jetzt mein Profil ergänzt. Freue mich über weitere Unterstützung. Grüsse
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
M. Bender
vor 3 Monaten
@M. Bender
Wünsche dir einen wundervollen Dienstagmorgen. ☕Du bist bestimmt grade viel beschäftigt & konntest deshalb nicht an den Hörer gehen. Eine liebe Kollegin hat uns noch einen Tipp mitgegeben und wenn der nicht zündet, haben wir auch einen Plan B.
Schreibe mir doch eben, wann wir wieder live am Hörer zueinander finden.
Greetz
Stefan
0
M. Bender
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
@Stefan D.
Sorry war im Auto unterwegs und konnte nicht ans Telefon. Ich bin ab 11 Uhr - 13 Uhr optimal telefonisch erreichbar.
Freue mich auf den Anruf und den Tipp bzw. Plan B.
Grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
M. Bender
vor 3 Monaten
@M. Bender
Der erste ☕ des noch jungen Bergfest-Mittwochs hält mich schon einigermaßen stabil in der Spur & ich wünsche dir einen guten Morgen. Meine liebe Kollegin hat wieder geschrieben und auch wieder einen Plan. Melde mich später bei dir, denn noch wäre es doch arg früh, um spontan anzurufen.
Greetz
Stefan
1
M. Bender
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
@Stefan D.
Guten Morgen. Ich bin grds. Frühaufsteher - notgedrungen wenn man ein Schulkind hat. Am Telefon bin ich heute ab 11 Uhr optimal erreichbar.
Grüße und bis später.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
M. Bender
vor 3 Monaten
Heute ist Donnerstag 3.10..Noch nicht Freitag 4.10.
Daher tuts noch nicht
@M. Bender
@Stefan D.
2
M. Bender
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
@Stefan D.
Nun geht überhaupt nichts mehr, d.h. Norton ist deaktiviert und kann es auch nicht herunter laden. Download funktioniert nicht, da das "Produktabonnement gekündigt wurde". Ihr könnt mir jetzt einen Produktschlüssel geben oder das Abonnement wieder aktivieren. Seit 24 Stunden habe ich nun keinen Schutz mehr auf dem PC.
Grüße
0
0
M. Bender
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
@Stefan D.
Wollte noch Screen-Shots beifügen. Hier sind sie.
Sicherheitspaket_Norton_03.10.2024.jpg
Sicherheitspaket_Norton_2_03.10.2024.jpg
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Am Rande..Ich hatte 20 Jahre Norton..
Jetzt nur windowsdefender seit 2019.
D h dein PC ist nicht total unsicher jetzt
Allerdings keine Kindersicherung
0
1
Stefan D.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
@M. Bender
Genau das haben wir ja abgemacht. Einmal dein Sicherheitspaket L rausgeworfen, also gekündigt und damit sind alle Dinge, die da am Sicherheitspaket hängen, auch erstmal futsch. Zu heute konnte ich es nicht buchen & daher startet es morgen (4.10) dann wieder und du kannst loslegen. Melde mich morgen dann auch nochmal bei dir.
Ist genau so, wie @HARTMUTIX auch schreibt, also deine Rechner sind schon geschützt, nur halt nicht übers Sicherheitspaket.
Greetz
Stefan
1
M. Bender
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
@Stefan D.
Hallo. Ich habe heute das Sicherheitspaket jetzt komplett neu insrtalliert und mit großer Hoffnung erneut versucht Norton Family zu aktivieren. Dies funktioniert aber leider weiterhin nicht. Da dies Online basiert, habe ich es auf 3 verschiedenen PCs versucht und zusätzlich mit verschiedenen Internet Browsern. Leider alles ohne Erfolg. Habe die aktuellen Screen-Shots beigefügt.
Norton_Kindersicherung_04.10.2024_1.jpg
Norton_Kindersicherung_04.10.2024_2.jpg
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
M. Bender
vor 3 Monaten
Blöde Idee.. versuch es eben...
Alle Cookies löschen... Cache löschen...
0
Weitere Antworten laden