sicherheitspaket l gebucht. norton family bzw. kindersicherung lässt sich nicht aktivieren

vor 7 Monaten

Hallo. Um beim Sicherheitspaket von Telekom die Kindersicherung nutzen zu  können sind wir vom Sicherheitspaket M auf L gewechselt. Neben bisher 3 Geräten können wir nun bis zu 5 Geräte sichern. Aber was uns viel wichtiger war ist, dass wir die Kindersicherung für  den PC unseres Kindes nutzen bzw. aktivieren können. Weder Norton Family noch die Kindersicherung lassen sich aktivieren. Wenn ich mich bei Norton einlogge und Family klicke gelange ich auf eine neue Seite in der ich mich mit meiner hinterlegten email Adresse und dem Land einloggen muss. Es erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim Abschließen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut." Das ist seit Tagen so. Der Telekom Support sagt, dass ich mich an Norton wenden soll. Der Support von Norton hat alles geprüft und kann die Ursache des Problems nicht finden. Norton verweist mich an Telekom da ich dort das Sicherheitspaket L (Norton) abonniert habe. Wer hat bzw. hatte das gleiche Problem und konnte es lösen? Wie sind die Lösungsschritte? Danke schön für die Unterstützung.

Sicherheitspaket L.jpg

Norton Family 1.jpg

Norton Family 2.jpg

1325

42

    • vor 7 Monaten

      Hast du dich bei norton mit partnercode telekom angemeldet

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @M. Bender ,

      haben Sie ggfs. nochmal einen Aktivierungslink bekommen? Was sehen Sie unter dem Link von @HARTMUTIX ? Dort sollte ja wahrscheinlich auch was zu Kindersicherung angezeigt werden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo,

      Gestern hatte ich es noch einmal komplett deinstalliert und erneut heruntergeladen. Da ich erst am 26.9. das Upgrade vom Sicherheitspaket M auf L gemacht habe, muss ich vielleicht noch 1-2 Tage warten? Wichtig wäre einmal zu hören, ob die Kindersicherung mit dem Sicerheitspaket L grds. funktioniert.

      Grüsse

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen & willkommen @M. Bender!

       

      M. Bender

      Der Telekom Support sagt, dass ich mich an Norton wenden soll. Der Support von Norton hat alles geprüft und kann die Ursache des Problems nicht finden. Norton verweist mich an Telekom da ich dort das Sicherheitspaket L (Norton) abonniert habe. Wer hat bzw. hatte das gleiche Problem und konnte es lösen?

      Der Telekom Support sagt, dass ich mich an Norton wenden soll. Der Support von Norton hat alles geprüft und kann die Ursache des Problems nicht finden. Norton verweist mich an Telekom da ich dort das Sicherheitspaket L (Norton) abonniert habe. Wer hat bzw. hatte das gleiche Problem und konnte es lösen?
      M. Bender
      Der Telekom Support sagt, dass ich mich an Norton wenden soll. Der Support von Norton hat alles geprüft und kann die Ursache des Problems nicht finden. Norton verweist mich an Telekom da ich dort das Sicherheitspaket L (Norton) abonniert habe. Wer hat bzw. hatte das gleiche Problem und konnte es lösen?

       

      Freut mich, dass du von M und L gewechselt bist und tut mir leid, dass es sich doch etwas im Kreise dreht. Magst du mir mal Profil ergänzen? Dann schauen wir beide uns gerne gemeinsam an, was da los ist und dröseln es dann auch auf. Schreibe mit bitte auch eben, wenn du deine Daten ergänzt hast, danke schön mal. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo. Habe jetzt mein Profil ergänzt. Freue mich über weitere Unterstützung. Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ping

       

      @Stefan D. 

       

       

      Mit @gehts schneller

       

      @M. Bender 

      0

    • vor 7 Monaten

      Danke für den Hinweis 🙂

       

      @Stefan D.  Habe jetzt mein Profil ergänzt. Freue mich über weitere Unterstützung. Grüsse 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin & willkommen @M. Bender!

      @M. Bender  schrieb: Habe jetzt mein Profil ergänzt. Freue mich über weitere Unterstützung.

      1 a & lieben Dank. Hat mir auch grade sehr viel Freude am Hörer gemacht und die Welt ist dann doch manchmal ein Dorf. Zwinkernd Du hast schon viel probiert und deine topp-vorbeiteten Screenshots habe ich auch 1:1 so mit an unsere interne Anfrage gehängt. 

       

      Melde mich dann wieder, wenn ich schlauer bin & bis dahin hab' weiterhin einen tollen Start in den ersten Tag der noch jungen Woche. ☀️

       

      @HARTMUTIX

      Danke dir für "Herzblatt"-spielen. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @M. Bender

      Wünsche dir einen wundervollen Dienstagmorgen. Du bist bestimmt grade viel beschäftigt & konntest deshalb nicht an den Hörer gehen. Zwinkernd Eine liebe Kollegin hat uns noch einen Tipp mitgegeben und wenn der nicht zündet, haben wir auch einen Plan B. 

       

      Schreibe mir doch eben, wann wir wieder live am Hörer zueinander finden.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Stefan D. 

      Sorry war im Auto unterwegs und konnte nicht ans Telefon. Ich bin ab 11 Uhr - 13 Uhr optimal telefonisch erreichbar.

      Freue mich auf den Anruf und den Tipp bzw. Plan B.

      Grüße

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @M. Bender

      M. Bender

      Sorry war im Auto unterwegs und konnte nicht ans Telefon. Ich bin ab 11 Uhr - 13 Uhr optimal telefonisch erreichbar.

      Sorry war im Auto unterwegs und konnte nicht ans Telefon. Ich bin ab 11 Uhr - 13 Uhr optimal telefonisch erreichbar.
      M. Bender
      Sorry war im Auto unterwegs und konnte nicht ans Telefon. Ich bin ab 11 Uhr - 13 Uhr optimal telefonisch erreichbar.

      Habe es ja einfach "auf gut Glück" probiert und du kannst ja nicht wissen, dass ich anrufe. Zwinkernd Dein Zeitfenster war grade mal einen Spalt weit auf & jetzt hat es auch direkt geklappt.

      M. Bender

      Freue mich auf den Anruf und den Tipp bzw. Plan B.

      Freue mich auf den Anruf und den Tipp bzw. Plan B.
      M. Bender
      Freue mich auf den Anruf und den Tipp bzw. Plan B.

      Hat mir auch erneut Freude gemacht. Der Tipp war die Systemzeit des Rechners und ob die stimmt & die passt bei beiden Rechnern, wo du getestet hast. Plan B  ist, dass ich dir das Paket kurz rauswerfe und dann neu buche. Da hake ich grade zu auch intern nach & wir bleiben uns weiterhin gewogen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @M. Bender

      Der erste des noch jungen Bergfest-Mittwochs hält mich schon einigermaßen stabil in der Spur & ich wünsche dir einen guten Morgen. Meine liebe Kollegin hat wieder geschrieben und auch wieder einen Plan. Melde mich später bei dir, denn noch wäre es doch arg früh, um spontan anzurufen. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Stefan D. 

      Guten Morgen. Ich bin grds. Frühaufsteher - notgedrungen wenn man ein Schulkind hat. Am Telefon bin ich heute ab 11 Uhr optimal erreichbar.

      Grüße und bis später.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @M. Bender

      M. Bender

      Guten Morgen. Ich bin grds. Frühaufsteher - notgedrungen wenn man ein Schulkind hat.

      Guten Morgen. Ich bin grds. Frühaufsteher - notgedrungen wenn man ein Schulkind hat.
      M. Bender
      Guten Morgen. Ich bin grds. Frühaufsteher - notgedrungen wenn man ein Schulkind hat.

      Ohh ja & fühle mit dir. Eines meiner Kids geht in den Kindergarten - auch nicht meine Zeit. Zwinkernd Morgens fühle ich mich auch oft "in einem Land weit vor meiner Zeit".

       

      M. Bender

      Am Telefon bin ich heute ab 11 Uhr optimal erreichbar.

      Am Telefon bin ich heute ab 11 Uhr optimal erreichbar.
      M. Bender
      Am Telefon bin ich heute ab 11 Uhr optimal erreichbar.

      Machen wir so & bis nachher, wenn wir einige Kaffee-Runden weiter sind. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @M. Bender

      Viele 👀-öffnende später hatten wir uns dann auch am Hörer. Fröhlich Wir haben nun einen Masterplan. Unsere liebe Kollegin hat es mit der Kindersicherung und einem Sicherheitspaket L erfolgreich getestet. Deshalb folgen wir nun unserem Plan und den ersten Schritt von diesem roten Faden haben wir auch schon gemeistert. Dein Sicherheitspaket ist schon rausgeflogen. Fröhlich Den Auftrag, dass es am Brückentag (Freitag, 4.10) wieder aktiv wird, habe ich auch schon eingestellt. Nun warten wir beide gespannt ab und hören uns dann wieder. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Stefan D.

      Auftrag, dass es am Brückentag (Freitag, 4.10

      Auftrag, dass es am Brückentag (Freitag, 4.10
      Stefan D.
      Auftrag, dass es am Brückentag (Freitag, 4.10

      Heute ist Donnerstag 3.10..Noch nicht Freitag 4.10.

      Daher tuts noch nicht

       

      @M. Bender 

       

      @Stefan D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Stefan D. 

      Nun geht überhaupt nichts mehr, d.h. Norton ist deaktiviert und kann es auch nicht herunter laden. Download funktioniert nicht, da das "Produktabonnement gekündigt wurde".  Ihr könnt mir jetzt einen Produktschlüssel geben oder das Abonnement wieder aktivieren. Seit 24 Stunden habe ich nun keinen Schutz mehr auf dem PC.

       

      Grüße

       

      0

    • vor 7 Monaten

      @Stefan D. 

       

      Wollte noch Screen-Shots beifügen. Hier sind sie.

      Sicherheitspaket_Norton_03.10.2024.jpg

      Sicherheitspaket_Norton_2_03.10.2024.jpg

      0

    • vor 7 Monaten

      Am Rande..Ich hatte 20 Jahre Norton..

      Jetzt nur windowsdefender seit 2019.

      D h dein PC ist nicht total unsicher jetzt

      Allerdings keine Kindersicherung

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @M. Bender

      M. Bender

      Nun geht überhaupt nichts mehr, d.h. Norton ist deaktiviert und kann es auch nicht herunter laden.

      Nun geht überhaupt nichts mehr, d.h. Norton ist deaktiviert und kann es auch nicht herunter laden.
      M. Bender
      Nun geht überhaupt nichts mehr, d.h. Norton ist deaktiviert und kann es auch nicht herunter laden.

      Genau das haben wir ja abgemacht. Zwinkernd Einmal dein Sicherheitspaket L rausgeworfen, also gekündigt und damit sind alle Dinge, die da am Sicherheitspaket hängen, auch erstmal futsch. Zu heute konnte ich es nicht buchen & daher startet es morgen (4.10) dann wieder und du kannst loslegen. Melde mich morgen dann auch nochmal bei dir. Fröhlich

       

      Ist genau so, wie @HARTMUTIX auch schreibt, also deine Rechner sind schon geschützt, nur halt nicht übers Sicherheitspaket. 

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Stefan D. 

      Hallo. Ich habe heute das Sicherheitspaket jetzt komplett neu insrtalliert und mit großer Hoffnung erneut versucht Norton Family zu aktivieren. Dies funktioniert aber leider weiterhin nicht. Da dies Online basiert, habe ich es auf 3 verschiedenen PCs versucht und zusätzlich mit verschiedenen Internet Browsern. Leider alles ohne Erfolg. Habe die aktuellen Screen-Shots beigefügt.  

       

      Norton_Kindersicherung_04.10.2024_1.jpg

      Norton_Kindersicherung_04.10.2024_2.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Blöde Idee.. versuch es eben...

      Alle Cookies löschen... Cache löschen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen