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Gelöst
Sky ABO ohne unser wissen !! Unmöglich , das ist für uns Abzocke !
vor 4 Jahren
Sky ABO ohne unser wissen !! Unmöglich , das ist für uns Abzocke !
Beschwerde über Abbuchung auf unserem Konto Familie Sadiku!
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Verwunderung, mussten wir feststellen, dass uns im April 2021 34,99€ von Sky
abgebucht wurden, ohne das wir jemals einen Vertrag mit SKY abgeschlossen haben!!
Bis heute wussten wir nichts, erst nachdem wir die Kontoauszüge gesehen haben und direkt
Kontakt mit der Hotline bei Sky aufgenommen haben. Dort teilte man uns mit, dass wir die
Kundennummer mitteilen sollten, jedoch lag uns diese nicht vor, da wir keinen Vertrag haben.
Der Mitarbeiter sagte uns am Telefon, die Kundennummer steht auf dem
Kontoauszug. Diese lautet, nachdem wir es auf dem Kontoauszug entdeckt haben: XXXXXXXX
Wie kann es sein, dass wir für etwas bezahlen sollen, obwohl wir nie etwas abgeschlossen haben,
weder haben wir nie etwas schriftlich bekommen. Wir nutzen kein Sky!!
Die andere Frage ist, wie kommt Sky an unsere Kontaktdaten, noch schlimmer an unsere
Bankdaten, wo einfach abggebucht wird?? Das kann nur von Ihnen, der Telekom kommen !!! Sowas darf die telekom nicht weitergeben!!
Wir bitten Sie, diesen Sachverhalt schnellstmöglich zu klären und die Abbuchungen zu stoppen!
Zudem sind 34,99€ für
uns jeden Monat viel Geld, es ist Geld was aus dem Fenster geschmissen wird, da wir uns nicht
erklären können, wie SKY etwas abbucht, ohne ein Vertrag jemals abgeschlossen zu haben!
Bitte geben Sie uns schnellstmöglich ein positives Feedback, damit wir uns nicht weiterhin mit den
Abbuchungen ärgern.
Wir sind jahrelange Kunden bei der Telekom, die Telekom ist doch kein Abzock Unternehmen und hat sowas nötig !!!!!
Bitte um schnellstmögliche Klärung!!!
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Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe gerade hereingeschaut und @Gelöschter Nutzer hat den Hinweis gegeben. Sky wurde bereits am im März 2020 im Zuge des Produktwechsels auf MagentaTV zu deinem Paket hinzugefügt.
Hierzu wurde am 11. März 2020 auch die Auftragsbestätigung an deine hinterlegte und verifizierte E-Mail-Adresse verschickt.
Gruß
Karsten L.
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juergen3004
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
@sadiku2 ,
weshalb sollte man ein Gratis Angebot auch ablehnen?
Ein Jahr ist eine lange Zeit und da kann man schon mal was vergessen (hier wohl die Kündigung, die vor Ablauf des Gratis Angebots zwingend erforderlich gewesen wäre, um nicht in die Abo-Falle zu stapfen).
Mit einem gratis Angebot kann Sky kein Geld verdienen.
Steckt jedoch von Sky genau diese Absicht dahinter, wie es bei dir abgelaufen ist, so hat Sky anscheinend alles richtig gemacht.
Ich persönlich sehe da wohl eher keine Chance, aus dem Sky Vertrag vorzeitig entlassen zu werden, zumindest würde es mich sehr wundern.
Bis zum Ablauf der Mindest- Vertragslaufzeit wirst du meiner Meinung nach wohl zahlen müssen, darfst dafür das Angebot aber auch weiter nutzen.
Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen.
P.S.
Ich persönlich kenne keine Gewinn orientierte Unternehmen, die was zu verschenken haben.
Entweder vermeidliche Geschenke ablehnen oder zumindest das Kleingedruckte gut durchlesen und verstehen.
...ansonsten kommt dann irgendwann das böse Erwachen
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