Speedport Pro und PhonerLite 3.9 funktionieren nicht. Was ist zu tun?
3 years ago
Hallo in die Runde, Ich nutze PhonerLite zum Telefonieren via PC. Leider gibt es aktuell Probleme mit der Verbindung und dem Sound am Speedport Pro. Was ist zu tun? Wer hat eine Lösung? Beide Geräte PhonerLite und Speedport Pro haben die neuste SW. Bei der Anmeldung mit PhonerLite erscheint ein Grüner Punkt zur SIP Registrierung. Hier die Daten:
Server
Proxy: tel.t-online.de
STUN: stun.t-online.de
Benutzer: ....das Übliche...
Netzwerk und Codecs siehe Anlage (Bildschirm Kopie`n)
Es kommt kein Klingelton an bei eingehenden Anrufen. Ausgehend klappt es hin und wieder. Oder läuft PhonerLite nicht mit dem Speedport PRO? Ich hatte zuwischenzeitlich einen Speedport Smart 4 zu Testzwecken; da funktionierte PhonerLite sehr gut!
Mein AS: MagentaZuhause S mit LTE Hybrid
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Martin K.
353
5
This could help you too
182
0
2
4 years ago
2194
0
3
1 year ago
136
0
3
372
0
6
3 years ago
Hallo @markutall ,
funktioniert die Telefonie, wenn du LTE deaktivierst?
Stun braucht es normalerweise beim Pro nicht.
4
Answer
from
3 years ago
Du mußt im Router nichts "freimachen".
PhonerLite 3.09 an meinem Pro funktioniert ohne STUN mit TLS (SRTP, SAVP, MediaSec).
Answer
from
3 years ago
Mit Verbindungsart TLS geht bei mit die Anmeldeampel unten auf rot!
UDP und TCP sind "grün".
Wobei bei UPD ich wählen kann - jedoch keine Verständigung auf meinem Headset habe.
Bei TCP habe ich dann auch eine Sprachverständigung. Ebenso höre ich da z.B. auch die voreingestellte Musik als Backround beim AQnrufklingeln bei meiner Handy Ruf-Nummer.
Gruß Martin K.
Answer
from
3 years ago
Mit Verbindungsart TLS geht bei mit die Anmeldeampel unten auf rot!
Was steht dazu in den Debugmeldungen von PhonerLite?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from