Spotify pin
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hab gestern Spotify gebucht braucht man da dringend ein Handy damit man es aktivieren kann? Denn es kommt immer ich soll mich an den Netzwerkoperator wenden.
Lg Robert
113
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
649
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Robert761
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/spotify/spotify-zusaetzliche-anmeldung
0
vor 2 Jahren
Ich glaub das ist mir zu kompliziert,ich hab Spotify hauptsächlich bei Magenta an und es klappt irgendwie nichts.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Robert761, vielen Dank für deine Frage hier bei uns.
Ohne SMS Freischaltcode lässt sich die Option leider nicht aktivieren. An welcher Stelle des Prozesses bekommst du die Fehlermeldung? Magst du uns dazu einen Screenshot hier zur Verfügung stellen?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
Das kommt wenn ich meine Handynummer eingebe
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Robert761,
bist du über den Aktivierungslink gegangen, welcher dir nach der Buchung per E-Mail zugeschickt wurde?
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von