Spotify pin
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hab gestern Spotify gebucht braucht man da dringend ein Handy damit man es aktivieren kann? Denn es kommt immer ich soll mich an den Netzwerkoperator wenden.
Lg Robert
114
6
This could help you too
Solved
658
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo @Robert761
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/spotify/spotify-zusaetzliche-anmeldung
0
2 years ago
Ich glaub das ist mir zu kompliziert,ich hab Spotify hauptsächlich bei Magenta an und es klappt irgendwie nichts.
0
2 years ago
Guten Abend @Robert761, vielen Dank für deine Frage hier bei uns.
Ohne SMS Freischaltcode lässt sich die Option leider nicht aktivieren. An welcher Stelle des Prozesses bekommst du die Fehlermeldung? Magst du uns dazu einen Screenshot hier zur Verfügung stellen?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
2 years ago
0
2 years ago
Das kommt wenn ich meine Handynummer eingebe
1
Answer
from
2 years ago
Hi @Robert761,
bist du über den Aktivierungslink gegangen, welcher dir nach der Buchung per E-Mail zugeschickt wurde?
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from