Gelöst
Spotify
vor 5 Jahren
Habe vorgestern eine Vertragsverlängerung /Änderung abgeschlossen. Hatte bereits einen spotify Premium Account. Dieser ist nun in den Vertrag eingebunden worden. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten des alten Accounts einlogge ist dieser Account aber nicht mehr Premium, andere Zugangsdaten habe ich aber nicht erhalten. In meinem Telekom Account wird dieser als gebucht angezeigt. Wie bekomme ich jetzt wieder Zugang zum Premium Account?
543
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@m.reischl1
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Wenn ich mich richtig erinnere mußt du die beiden Accounts verknüpfen. Schau mal hier: http://www.telekom.de/spotify
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Deinen beiden Accounts müssen verknüpft werden.
Vielen Dank @renner281064 für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von