Solved

Spotify

8 years ago

Servus, ich habe aus versehen gerade das Probeabo von Spotify im Kundencenter bestellt und wollte eigentlich das Premium bestellen, da ich früher schon mal das Probeabo hatte.

Können Sie mir weiter helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

674

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @haraldinho,

      wenn Sie das Probeabo von Spotify bei uns bereits genutzt haben, erkennt das System automatisch, dass Sie dieses kein zweites Mal erhalten können. Der Auftrag wird dann nicht durchgeführt und die Buchung von Spotify Premium ohne Probemonat, ist dann wieder über das Kundencenter möglich.
      Sollten noch Fragen aufkommen, immer her damit.

      Viele Grüße Marco K.

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    252

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    824

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    544

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    788

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    360

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...