Solved

Spotify

8 years ago

Servus, ich habe aus versehen gerade das Probeabo von Spotify im Kundencenter bestellt und wollte eigentlich das Premium bestellen, da ich früher schon mal das Probeabo hatte.

Können Sie mir weiter helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

670

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @haraldinho,

      wenn Sie das Probeabo von Spotify bei uns bereits genutzt haben, erkennt das System automatisch, dass Sie dieses kein zweites Mal erhalten können. Der Auftrag wird dann nicht durchgeführt und die Buchung von Spotify Premium ohne Probemonat, ist dann wieder über das Kundencenter möglich.
      Sollten noch Fragen aufkommen, immer her damit.

      Viele Grüße Marco K.

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    233

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    812

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    774

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    542

    0

    3

    Solved

    8 months ago

    in  

    272

    0

    2