Solved

Spotify

8 years ago

Servus, ich habe aus versehen gerade das Probeabo von Spotify im Kundencenter bestellt und wollte eigentlich das Premium bestellen, da ich früher schon mal das Probeabo hatte.

Können Sie mir weiter helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

670

2

    • 8 years ago

      Hallo @haraldinho

      da bin ich der Meinung, dass es automatisch erkannt wird, dass Du das Probeabo schon mal hattest. Wenn nicht, macht doch auch nichts, dann wird halt erst ab dem 2. Monat berechnet - oder habe ich da was falsch verstanden und evtl. keine Ahnung?

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @haraldinho,

      wenn Sie das Probeabo von Spotify bei uns bereits genutzt haben, erkennt das System automatisch, dass Sie dieses kein zweites Mal erhalten können. Der Auftrag wird dann nicht durchgeführt und die Buchung von Spotify Premium ohne Probemonat, ist dann wieder über das Kundencenter möglich.
      Sollten noch Fragen aufkommen, immer her damit.

      Viele Grüße Marco K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      233

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      812

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      774

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      542

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      572

      0

      2