Gelöst

Spotify

vor 8 Jahren

Servus, ich habe aus versehen gerade das Probeabo von Spotify im Kundencenter bestellt und wollte eigentlich das Premium bestellen, da ich früher schon mal das Probeabo hatte.

Können Sie mir weiter helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

671

2

    • vor 8 Jahren

      Hallo @haraldinho

      da bin ich der Meinung, dass es automatisch erkannt wird, dass Du das Probeabo schon mal hattest. Wenn nicht, macht doch auch nichts, dann wird halt erst ab dem 2. Monat berechnet - oder habe ich da was falsch verstanden und evtl. keine Ahnung?

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @haraldinho,

      wenn Sie das Probeabo von Spotify bei uns bereits genutzt haben, erkennt das System automatisch, dass Sie dieses kein zweites Mal erhalten können. Der Auftrag wird dann nicht durchgeführt und die Buchung von Spotify Premium ohne Probemonat, ist dann wieder über das Kundencenter möglich.
      Sollten noch Fragen aufkommen, immer her damit.

      Viele Grüße Marco K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    239

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    818

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    785

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    544

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    312

    0

    2