Solved
Spotify
8 years ago
Servus, ich habe aus versehen gerade das Probeabo von Spotify im Kundencenter bestellt und wollte eigentlich das Premium bestellen, da ich früher schon mal das Probeabo hatte.
Können Sie mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
671
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @haraldinho
da bin ich der Meinung, dass es automatisch erkannt wird, dass Du das Probeabo schon mal hattest. Wenn nicht, macht doch auch nichts, dann wird halt erst ab dem 2. Monat berechnet - oder habe ich da was falsch verstanden und evtl. keine Ahnung?
Gruss -LERNI-
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
wenn Sie das Probeabo von Spotify bei uns bereits genutzt haben, erkennt das System automatisch, dass Sie dieses kein zweites Mal erhalten können. Der Auftrag wird dann nicht durchgeführt und die Buchung von Spotify Premium ohne Probemonat, ist dann wieder über das Kundencenter möglich.
Sollten noch Fragen aufkommen, immer her damit.
Viele Grüße Marco K.
0
Unlogged in user
Ask
from