Solved

spotify

8 months ago

Hallo in die Runde,

 

ich habe mir 2019 Spotify mit dem vergünstigten Tarif über das Mitarbeiterportal zugebucht. Nun möchte ich zu Spotify Family wechseln, aber dies wird wohl nicht über das Mitarbeiterportal angeboten sondern nur über Spotify direkt Traurig

 

Wenn ich ich Spotify Family buchen möchte muß ich wohl meinen Account bei der Telekom kündigen, so heißt es zumindest:

Weil du Spotify Premium über einen unserer Partner abonniert hast, kannst du dein Abo nicht upgraden. Du musst dein bestehendes Abo erst kündigen, wenn du ein anderes Produkt kaufen möchtest.

 

Was passiert dann mit meinen Playlisten? 

Weiß das jemand?

VG Karin

272

6

    • 8 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @K.R.23 

       

       

      K.R.23

      Was passiert dann mit meinen Playlisten? Weiß das jemand?

      Was passiert dann mit meinen Playlisten? 

      Weiß das jemand?

      K.R.23

      Was passiert dann mit meinen Playlisten? 

      Weiß das jemand?


      Nein, weiß ich nicht!

      Ich weiß nur, dass du solche Fragen im Mitarbeiterportal klären solltest und nicht in einem weltweit einsehbaren Forum!

       

      ein schönes Wochenende

      4

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @K.R.23,

       

      wie ich lese, hast du bereits eine hilfreiche Antwort von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  bekommen.

      Hast du noch weitere Fragen oder Anliegen, bei denen wir helfen können?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      7 months ago

      Wie kann ich denn die Spotify-Option aus meinen Handy-Vertrag kündigen? Kann ich das über die Magenta App machen?

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend @web-lachs

       

      danke, dass du dich mit deiner Frage hier an die Community wendest. 😊👍🏻

      @web-lachs  schrieb: Wie kann ich denn die Spotify-Option aus meinen Handy-Vertrag kündigen? Kann ich das über die Magenta App machen?

      Genau so sollte es klappen. Gehe dazu auf deinen Vertrag und dann auf die mittlere Kachel "Optionen buchen", dort werden dir auch die bereits gebuchten Optionen angezeigt und du kannst da dann draufgehen und die Option kündigen. 😊

       

      Ich freue mich über dein Feedback, sobald du das gemacht hast.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Grüße @K.R.23 

      Das geht nur über Spotify direkt.

      Selber erst machen müssen.

      Kündigen bei der Telekom die Spotify-Option und bei Spotify ändern auf Family.

      K.R.23

      Was passiert dann mit meinen Playlisten? Weiß das jemand?

      Was passiert dann mit meinen Playlisten? 

      Weiß das jemand?

      K.R.23

      Was passiert dann mit meinen Playlisten? 

      Weiß das jemand?


      Die bleiben erhalten, wenn man den selben Account nutzt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      in  

      572

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      571

      0

      4

      4 years ago

      in  

      233

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      812

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      761

      0

      1