Stammdaten von Festnetz- und Mobilfunkvertrag nicht identisch. Was tun?

1 day ago

Stammdaten von Festnetz- und Mobilvertrag nicht identisch. Was tun?

33

0

8

    • 1 day ago

      Hallo @PeV,

       

      sollen wir gemeinsam schauen, ob es möglich ist die Daten anzugleichen? Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer und geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      ^Lilia 

      3

      from

      1 day ago

      Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?

      0

      from

      1 day ago

      @Lilia N. 

      PeV
      Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?

      Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?

      PeV

      Könnten wir uns für 13:00 verabreden, da ich bis dahin in Terminen bin?

      from

      1 day ago

      @PeV, punktgenau um 13 Uhr kann ich Ihnen den Anruf nicht zusagen, aber ich vermerke den Rückruf ab der gewünschten Uhrzeit. :) 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      Die Nummer ist im Profil hinterlegt.

      0

      3

      from

      1 day ago

      @PeV, danke für Ihre Zeit und das nette Telefonat. Es tut mir sehr leid, dass die Vertragsanpassung jetzt doch mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden ist. Über den Link können Sie sich neu für das Kundencenter registrieren. Schauen Sie dort bitte unter dem Reiter "Mit Mobilfunk-Vertrag" nach. Sobald Sie als Vertragspartner registriert sind, können Sie Ihre Adressänderung auch ganz einfach über das Kundencenter durchführen. Über das folgende Kontaktformular können Sie die Adressänderung aber auch ganz einfach jederzeit anstoßen. :) 

      Wenn Sie meine Unterstützung benötigen, bin ich da und helfe weiter. 

      Viele Grüße 

      Lilia

      0

      from

      23 hours ago

      Ich bräuchte doch nochmal Ihre Hilfe: Muss ich die Nutzer-Verknüpfung zwischen Mobil- und Festnetzvertrag aufheben, damit der Mobilfunktvertrag bei einer neuen Registrierung auch bearbeitet werden kann? Falls ja, wie geht das? Falls nein, würde ich über eine telefonische Kontaktaufnahme freuen. Dann ist irgendwas schief gelaufen. Danke Ihnen!

      0

      from

      23 hours ago

      Hallo @PeV,

       

      in der Regel sollte die Verknüpfung auch ohne vorherige Aufhebung funktionieren.

      Um diese aufzuheben, kann diesem Link gefolgt werden. 🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...