Solved
Stammkundenbetreuung oder Kundenrückgewinnung
6 years ago
Schönen guten Abend
Ich habe eine Frage. Mich hat eine Frau der Telekom angerufen, da ich meinen Hamdyvertrag gekündigt habe. Sie sagte, dass sie von der Stammkundenbetreuung anruft. Auf meine Frage hin, ob das die gleiche Abteilung wie die Kundenrückgewinnung ist, bejate sie das.
In einem Chat mit einer anderen Telekommitarbeiterin wurde das aber verneint.
Jetzt würde ich gerne wissen was davon richtig ist, da ich von der Rückgewinnung immer gute Angebote bekommen habe.
Gruß Matze
926
10
This could help you too
Solved
490
0
4
6 years ago
397
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die erste Angwort ist richtig.
Klingt halt blöd, wenn die Leute sich mit „Kündigerrückgewinnung“ melden würden, deshalb „Stammkundenbetreuung“ (oder was ähnliches).
3
Answer
from
6 years ago
Hmmm ok
Mich hat es nur zu überlegen gegeben, da sonst immer zuerst andere Abteilungen angerufen haben mit nicht so tollen Vorschlägen mit dem Vertrag und dann erst die Kundenrückgewinnung.
Answer
from
6 years ago
Supi, allerdings bin ich um 15:30 Uhr nicht mehr da. Ich kümmere mich aber darum, dass sich jemand bei dir meldet!
Lieben Gruß
Romina D.
Answer
from
6 years ago
Die Frau der Stammkundenbetreuung
Hat gesagt sie meldet sich nächste Woche also könnte ich darauf auch warten.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Am Ende soll doch das Angebot passen und nicht, aus welcher Abteilung ein Anruf kam, oder nicht?!
Falls du auch mit einem von uns mal schnacken möchtest, sage gerne Bescheid.
Viele Grüße
Romina D.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo Romina Ja im Grunde ist es mir auch egal welche Abteilung mit das Angebot macht, aber bis jetzt hat mir die Kundenrückgewinnung immer das beste Angebot gemacht 😊
Also mir am besten entgegen bekommen mit dem was ich mit vorgestellt habe 😉
Gruß Matthias
Answer
from
6 years ago
Die Entscheidung überlasse ich dir! Wir können ja mal ganz unverbindlich miteinander telefonieren. Wann würde es dir zeitlich passen?
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
6 years ago
Das können wir gerne machen.
Heute gegen 15.30 würde gehen
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat. Nehmen Sie sich gern Zeit, um über die Angebote nachzudenken.
Geben Sie mir gern Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen behilflich sein kann. Auch für andere Anliegen stehe ich gern zur Verfügung. Ich wünsche einen wundervollen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank nochmal für die Infos am Telefon.
Ich werde mir noch Gedanken über die Angebote machen und mich eventuell nochmal melden.
Gruß Matthias
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from