Gelöst

Störung Magenta TV+

vor 7 Monaten

Leider ist ein Stream auf Magenta TV+ während der Wiedergabe eingefroren.

Leider lässt sich der Stream nicht wieder starten., obwohl ich den Receiver neu gestartet habe.

Auch in der App lässt er sich nicht starten. Dort bekomme ich den Fehler 502.

Ist die Plattform heute gestört?

MfG

 

420

13

    • vor 7 Monaten

      Habe mal vorbeugend, nach den vielen Fragen zum Thema in den letzten Minuten, das Team informiert.

      0

    • vor 7 Monaten

      aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MR401-streams-gehen-nicht/m-p/6940089#M687516

       

      Mal Router + MR für mind. 15Min ausschalten,

      dann Router neu starten und waren bis der online ist,

      dann den MR starten

      (nur so wird eine Session beendet und der MR steigt nicht in eine fehlerhafte Session ein.)

       

      Anscheind haben mehrere User gerade das Problem.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Buster01

      Wenn der Fehler wo anders auf der Plattform liegt, hilft das auch nicht weite

      Wenn der Fehler wo anders auf der Plattform liegt, hilft das auch nicht weite
      Buster01
      Wenn der Fehler wo anders auf der Plattform liegt, hilft das auch nicht weite

      @Buster01 

      Und der Otto-Normalverbraucher eröffnet nun wie eine Plattformstörung? Der Service hier glaubt einen ja scheinbar nicht? Oder ist nicht in der Lage das zu tun?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @JottJott

       

      wir haben auch gerade den Hinweis bekommen, dass es hier eine Einschränkung aktuell gibt. Die Kolleg*innen von der Technik sind bereits informiert und arbeiten dran. Ich kann hier zurzeit nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße Türkan 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für die Antwort. Dann warte ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @JottJott,

       

      eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt. Hast du den Router vom Strom genommen und alles neu gestartet?

       

      Viele Grüße Türkan 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Türkan Ü.

      eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt.

       

      eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt.

      Türkan Ü.

       

      eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt.


      Da muss eine Störung sein.

      Auch bei MTV 2.0 geht MagentaTV+ überhaupt nicht mehr seit 30 Minuten. Egal ob über das Webinterface oder die One 1 oder One 2. Und da bringt stromlos machen bekanntlich nichts.

       

      Wie eröffnet man da jetzt ein Ticket?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Für die Antwort braucht es sicher noch etwas Zeit, da nach dem vom Strom nehmen erst einmal 15 Minuten gewartet werden muss...

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich wollte gerade das Gleiche schreiben. Mein Magenta Plus Stream ist auf der App und dem Receiver eingefroren 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo zusammen, gestern konnte noch die Einschränkung behoben werden. Es sollte wieder alles wie gehabt funktionieren. 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo zusammen, gestern konnte noch die Einschränkung behoben werden. Es sollte wieder alles wie gehabt funktionieren. 

       

      Viele Grüße Türkan 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      562

      0

      3

      vor 11 Monaten

      in  

      202

      0

      7

      in  

      260

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      207

      0

      3

      in  

      376

      0

      7