Gelöst
Störung Magenta TV+
vor 7 Monaten
Leider ist ein Stream auf Magenta TV+ während der Wiedergabe eingefroren.
Leider lässt sich der Stream nicht wieder starten., obwohl ich den Receiver neu gestartet habe.
Auch in der App lässt er sich nicht starten. Dort bekomme ich den Fehler 502.
Ist die Plattform heute gestört?
MfG
420
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
562
0
3
vor 11 Monaten
202
0
7
vor 11 Monaten
260
0
3
vor einem Jahr
376
0
7
vor 7 Monaten
Habe mal vorbeugend, nach den vielen Fragen zum Thema in den letzten Minuten, das Team informiert.
0
vor 7 Monaten
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wenn der Fehler wo anders auf der Plattform liegt, hilft das auch nicht weite
@Buster01
Und der Otto-Normalverbraucher eröffnet nun wie eine Plattformstörung? Der Service hier glaubt einen ja scheinbar nicht? Oder ist nicht in der Lage das zu tun?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @JottJott,
wir haben auch gerade den Hinweis bekommen, dass es hier eine Einschränkung aktuell gibt. Die Kolleg*innen von der Technik sind bereits informiert und arbeiten dran. Ich kann hier zurzeit nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die Antwort. Dann warte ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @JottJott,
eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt. Hast du den Router vom Strom genommen und alles neu gestartet?
Viele Grüße Türkan
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt.
eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt.
Da muss eine Störung sein.
Auch bei MTV 2.0 geht MagentaTV+ überhaupt nicht mehr seit 30 Minuten. Egal ob über das Webinterface oder die One 1 oder One 2. Und da bringt stromlos machen bekanntlich nichts.
Wie eröffnet man da jetzt ein Ticket?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Für die Antwort braucht es sicher noch etwas Zeit, da nach dem vom Strom nehmen erst einmal 15 Minuten gewartet werden muss...
0
vor 7 Monaten
Ich wollte gerade das Gleiche schreiben. Mein Magenta Plus Stream ist auf der App und dem Receiver eingefroren
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, gestern konnte noch die Einschränkung behoben werden. Es sollte wieder alles wie gehabt funktionieren.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, gestern konnte noch die Einschränkung behoben werden. Es sollte wieder alles wie gehabt funktionieren.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von