Solved

Tarif ändern nicht möglich

4 years ago

Ich habe jetzt Magenta Zuause L mit TV Plus und möchte jetzt zu zum Vertragssende zu Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain weschseln.

Nur werd mir angezeit das Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain nicht mögliche ist.

Was soll ich jetzt machen?

 

429

6

    • 4 years ago


      @Sven 1985  schrieb:

      Ich habe jetzt Magenta Zuause L mit TV Plus und möchte jetzt zu zum Vertragssende zu Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain weschseln.

      Nur werd mir angezeit das Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain nicht mögliche ist.

      Was soll ich jetzt machen?

       


      @Sven 1985  Diese Tarifänderung ist immer möglich da musst eigentlich nicht bis ende der Laufzeit warten.

       

      Ist eine Kündigung aktiv? 

      0

    • 4 years ago

      Sven 1985

      Ich habe jetzt Magenta Zuause L mit TV Plus und möchte jetzt zu zum Vertragssende zu Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain weschseln. Nur werd mir angezeit das Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain nicht mögliche ist. Was soll ich jetzt machen?

      Ich habe jetzt Magenta Zuause L mit TV Plus und möchte jetzt zu zum Vertragssende zu Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain weschseln.

      Nur werd mir angezeit das Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain nicht mögliche ist.

      Was soll ich jetzt machen?

       

      Sven 1985

      Ich habe jetzt Magenta Zuause L mit TV Plus und möchte jetzt zu zum Vertragssende zu Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain weschseln.

      Nur werd mir angezeit das Magenta Zuause L mit MagentaTv Entertain nicht mögliche ist.

      Was soll ich jetzt machen?

       


      Was wird denn angezeigt was möglich ist?

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Sven 1985 

       

      hinterlege mal die vollständigen Daten in deinem Profil. Link in meiner Signatur.

       

      Falls es garnicht geht, können wir das Team dazuholen.

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Sven 1985,

      herzlich willkommen in der Community Fröhlich .

      Ich habe mir mal einen ersten Einblick verschafft und dein Anliegen geprüft. Ich habe entdeckt, warum der Wechsel nicht möglich ist und habe für dich eine Alternative rausgesucht.

      Dazu würde ich dich am liebsten anrufen, damit wir das ganze unverbindlich am Telefon besprechen können. Dafür brauche von dir nur eine Uhrzeit, wann du am besten zu erreichen bist.

      Liebe Grüße Batu K.







      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Sven 1985 

      bitte immer nur über die "Antworten"-Schaltflächen eine Antwort verfassen und dann absenden. Beim Nutzen der + statt dessen bekommen die Teamies keinerlei Mitteilung, auch die Abonnenten deines Threads nicht, weil nämlich die + nur eine Tagg-Funktion haben: man erstellt Ordnungsmerkmale zum Auffinden von Threads über Stichworte. Über die + antwortet man nicht, man taggt nur.

       

      Bitte erfasse deine Antwort wirklich als Antwort, bitte!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Sven 1985,

      danke für das nette Gespräch Fröhlich .

      Wie besprochen findet zu morgen die Umstellung zu MagentaZuhause M - MagentaTV Entertain statt.

      Die Auftragsbestätigung und die Registrierungslinks für TVNOW PREMIUM und Disney+ bekommst du spätestens morgen per E-Mail.

      Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung Fröhlich .

      Liebe Grüße Batu K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2087

      0

      4

      Solved

      218

      0

      2

      Solved

      in  

      2756

      0

      3