Gelöst

Telefon-Kupferkabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt, Reparaturticket vorhanden, derzeit aber kein Telekomvertrag und keine Reaktion.

vor 2 Jahren

Auf unserer Baustelle (PLZ 38179) wurde bei Bauarbeiten das alte Kupferkabel der Vorbesitzer durchtrennt. Derzeit haben wir selbst (noch) keinen Telekomvertrag.

Ich haben es geschafft, ein Ticket Nr. 😀 anlegen zu lassen. Allerdings hat sich seit zwei Monaten niemand gemeldet. Ohne Kundennummer, IBAN etc. bekomme ich niemanden zu sprechen. Man verweist mich an den Bauherren-Service, wo ich aber auch die Nummern benötige. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit. 

Hilfe...was kann ich tun, damit das repariert wird?

 

pamperlapescu_0-1716447390519.png

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

300

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...