Gelöst
Telefon-Kupferkabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt, Reparaturticket vorhanden, derzeit aber kein Telekomvertrag und keine Reaktion.
vor 2 Jahren
Auf unserer Baustelle (PLZ 38179) wurde bei Bauarbeiten das alte Kupferkabel der Vorbesitzer durchtrennt. Derzeit haben wir selbst (noch) keinen Telekomvertrag.
Ich haben es geschafft, ein Ticket Nr. 😀 anlegen zu lassen. Allerdings hat sich seit zwei Monaten niemand gemeldet. Ohne Kundennummer, IBAN etc. bekomme ich niemanden zu sprechen. Man verweist mich an den Bauherren-Service, wo ich aber auch die Nummern benötige. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit.
Hilfe...was kann ich tun, damit das repariert wird?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
300
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
532
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
