Gelöst
Telefon-Kupferkabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt, Reparaturticket vorhanden, derzeit aber kein Telekomvertrag und keine Reaktion.
vor einem Jahr
Auf unserer Baustelle (PLZ 38179) wurde bei Bauarbeiten das alte Kupferkabel der Vorbesitzer durchtrennt. Derzeit haben wir selbst (noch) keinen Telekomvertrag.
Ich haben es geschafft, ein Ticket Nr. 😀 anlegen zu lassen. Allerdings hat sich seit zwei Monaten niemand gemeldet. Ohne Kundennummer, IBAN etc. bekomme ich niemanden zu sprechen. Man verweist mich an den Bauherren-Service, wo ich aber auch die Nummern benötige. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit.
Hilfe...was kann ich tun, damit das repariert wird?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
286
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
428
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @CW64,
vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat.
Freut mich, dass die Techniker heute schon da waren und alles erledigt wurde.
Viele Grüße Türkan Ü.
0