Solved

Telefon-Kupferkabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt, Reparaturticket vorhanden, derzeit aber kein Telekomvertrag und keine Reaktion.

11 months ago

Auf unserer Baustelle (PLZ 38179) wurde bei Bauarbeiten das alte Kupferkabel der Vorbesitzer durchtrennt. Derzeit haben wir selbst (noch) keinen Telekomvertrag.

Ich haben es geschafft, ein Ticket Nr. 😀 anlegen zu lassen. Allerdings hat sich seit zwei Monaten niemand gemeldet. Ohne Kundennummer, IBAN etc. bekomme ich niemanden zu sprechen. Man verweist mich an den Bauherren-Service, wo ich aber auch die Nummern benötige. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit. 

Hilfe...was kann ich tun, damit das repariert wird?

 

pamperlapescu_0-1716447390519.png

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

272

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @CW64,

       

      vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat.

      Freut mich, dass die Techniker heute schon da waren und alles erledigt wurde. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0