Gelöst

Telefonkontakt mit Telekom Bewertung Zwischenmenschliches

vor 2 Jahren

Meine Frage ist möglicherweise unter "Kurioses" einzuordnen. Ich habe am 10.10.23 einen sehr netten telefonischen Mitarbeiterkontakt gehabt. Heute am 12.10. sehe ich auf meinem Telefon einen Link, zwecks Feedback. War aber schon nicht mehr gültig, weil nur 1Tag gültig. Ich hätte jeden Punkt vergeben. Das habe ich nun verpasst. Da ist aber noch eine weitere Nachricht, in der gesagt wird: " Sie haben zu dieser Umfrage bereits eine Antwort gesendet". Das habe definitiv nicht. Hat nun jemand anderes eine Bewertung vorgenommen? Vielleicht die seelenlose KI? Und wenn die Bewertung nun negativ ausgefallen sein sollte, hätte ich ein zwischenmenschliches Problem in Bezug auf den wirklich sehr netten und kompetenten Mitarbeiter......

Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?

173

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @drinternett dann mach es hier www.telekom.de/lob dann bekommen es auch die Chefs mit

    0

  • vor 2 Jahren

    drinternett

    Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?

     

    Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?

    drinternett

     

    Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?


    Überhaupt nicht mehr Fröhlich Das ist die Antwort Fröhlich 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    na ja, bleibt ein Grübeln darüber, wieso es eine Nachricht gibt, daß ich schon geantwortet habe, obwohl das nicht der Fall ist. Muss ja so programmiert worden sein, aber wozu? Gibt doch keinen Sinn!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

478

0

4

vor 6 Jahren

in  

238

0

3

Gelöst

in  

2244

10

5

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

13651

20

11

Gelöst

in  

220

0

2