Gelöst
Telefonkontakt mit Telekom Bewertung Zwischenmenschliches
vor 2 Jahren
Meine Frage ist möglicherweise unter "Kurioses" einzuordnen. Ich habe am 10.10.23 einen sehr netten telefonischen Mitarbeiterkontakt gehabt. Heute am 12.10. sehe ich auf meinem Telefon einen Link, zwecks Feedback. War aber schon nicht mehr gültig, weil nur 1Tag gültig. Ich hätte jeden Punkt vergeben. Das habe ich nun verpasst. Da ist aber noch eine weitere Nachricht, in der gesagt wird: " Sie haben zu dieser Umfrage bereits eine Antwort gesendet". Das habe definitiv nicht. Hat nun jemand anderes eine Bewertung vorgenommen? Vielleicht die seelenlose KI? Und wenn die Bewertung nun negativ ausgefallen sein sollte, hätte ich ein zwischenmenschliches Problem in Bezug auf den wirklich sehr netten und kompetenten Mitarbeiter......
Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?
173
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
238
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Ausgeschiedener Helfer
vor 2 Jahren
@drinternett dann mach es hier www.telekom.de/lob dann bekommen es auch die Chefs mit
3
0
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?
Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?
Überhaupt nicht mehr
Das ist die Antwort
1
1
drinternett
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
na ja, bleibt ein Grübeln darüber, wieso es eine Nachricht gibt, daß ich schon geantwortet habe, obwohl das nicht der Fall ist. Muss ja so programmiert worden sein, aber wozu? Gibt doch keinen Sinn!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
drinternett