Solved
Telefonkontakt mit Telekom Bewertung Zwischenmenschliches
2 years ago
Meine Frage ist möglicherweise unter "Kurioses" einzuordnen. Ich habe am 10.10.23 einen sehr netten telefonischen Mitarbeiterkontakt gehabt. Heute am 12.10. sehe ich auf meinem Telefon einen Link, zwecks Feedback. War aber schon nicht mehr gültig, weil nur 1Tag gültig. Ich hätte jeden Punkt vergeben. Das habe ich nun verpasst. Da ist aber noch eine weitere Nachricht, in der gesagt wird: " Sie haben zu dieser Umfrage bereits eine Antwort gesendet". Das habe definitiv nicht. Hat nun jemand anderes eine Bewertung vorgenommen? Vielleicht die seelenlose KI? Und wenn die Bewertung nun negativ ausgefallen sein sollte, hätte ich ein zwischenmenschliches Problem in Bezug auf den wirklich sehr netten und kompetenten Mitarbeiter......
Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?
176
3
This could help you too
6 years ago
238
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@drinternett dann mach es hier www.telekom.de/lob dann bekommen es auch die Chefs mit
0
2 years ago
Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?
Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?
Überhaupt nicht mehr
Das ist die Antwort
1
Answer
from
2 years ago
na ja, bleibt ein Grübeln darüber, wieso es eine Nachricht gibt, daß ich schon geantwortet habe, obwohl das nicht der Fall ist. Muss ja so programmiert worden sein, aber wozu? Gibt doch keinen Sinn!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from