Gelöst
Telekom Community - Profilerstellung abschließen nicht möglich
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich kann mich mit meinem Hauptprofil nicht in der Community anmelden, deshalb habe ich dieses Zweitkonto erstellt.
Bei dem Versuch, mich anzumelden, komme ich auf die Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird (siehe Screenshot).
Ich bitte darum, das Problem zu lösen, damit ich mich hier mit meinem richtigen Konto anmelden kann. Meine Kundennummer und sonstige relevanten Daten von meinem richtigen Konto habe ich auch in diesem hier hinterlegt.
Grüße
Kevin
telekomhilft_error.jpg
558
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
699
2
1
vor 11 Jahren
3023
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
