Solved
Telekom Community - Profilerstellung abschließen nicht möglich
5 years ago
Liebes Telekom Team,
ich kann mich mit meinem Hauptprofil nicht in der Community anmelden, deshalb habe ich dieses Zweitkonto erstellt.
Bei dem Versuch, mich anzumelden, komme ich auf die Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird (siehe Screenshot).
Ich bitte darum, das Problem zu lösen, damit ich mich hier mit meinem richtigen Konto anmelden kann. Meine Kundennummer und sonstige relevanten Daten von meinem richtigen Konto habe ich auch in diesem hier hinterlegt.
Grüße
Kevin
541
19
This could help you too
681
2
1
11 years ago
3000
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.