Solved
Telekom Festnetz (Login) mit Community-Login verknüpfen
7 years ago
Moin Moin,
mir ist es bisher gelungen meine MagentaMobil Prepaid Karte mit meinem Telekom Hilft - Login zu verknüpfen. Das ganze habe ich vergeblich auch mit meinem Festnetz Vertrag versucht. Verschiedene Spielarten probiert, aber die Telekom Server weigern sich eisern.
Könnte mir ein Telekom Helfer bitte helfen?
Festnetz Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Danke.
956
0
6
This could help you too
1336
0
2
Solved
407
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Steaven
Wenn du dein Telekom Hilft Profil an ein anderes Login koppeln möchtest, schreib am Besten @Waldemar H. Eine PN, er kann es dir einrichten.
0
7 years ago
nachdem wir gerade schon miteinander telefoniert haben und alles notwendige in die Wege geleitet haben, antworte ich hier dann auch noch. Da an dem Login noch etwas mehr als Mobilfunk-Kundencenter und Community-Login hängt/hing, sind wir noch nicht ganz durch, bekommen es aber hin. Haben wir ja telefonisch alles besprochen und geklärt.
Das Übertragen des Nutzernamens leiten wir jetzt in die Wege und wir versuchen natürlich das so hin zu bekommen, dass du es gar nicht merkst. Falls wir das zeitlich nicht so ganz hinbekommen und ein zeitlicher Versatz zwischen Übertragung des Benutzernamens und Neuverknüpfung des Community-Logins entsteht, kannst du dich notfalls auch immer mit den neu gesetzten E-Mail-Adressen einloggen.
Ich werde auf jeden Fall hier Bescheid geben, wenn wir alles erledigt haben. Ich markiere es jetzt hier auch schon mal als gelöst und ansonsten bleibt mir an dieser Stelle im Moment nur noch ein schönes Wochenende zu wünschen. Ich melde mich hier wieder, wenn alles vollständig erledigt ist.
Grüße
Peter
0
3
from
7 years ago
@Peter Hö.
Danke für die Informationen und das angenehme Telefonat. Mit Vergnügen werde ich später den Lösungsbutton drücken, sobald die Arbeiten hinter den Kullissen abgeschlossen sind.
Wünsche ein schönes Wochenende!
und auch nochmal besten Dank an @Waldemar H.
from
7 years ago
jetzt dürfte alles wieder passen, nachdem es doch etwas länger gedauert hat, als geplant. Aber so ist das, wenn unvorhergesehene Dinge dazwischen kommen. Du müsstest jetzt wieder mit dem richtigen Login im richtigen Community Account sein. Sorry nochmal für die Verzögerung und dafür, dass ich dir erst gestern eine erste Rückmeldung gegeben hatte.
Grüße
Peter
from
7 years ago
Bin wieder an Board und besten Dank für eure Unterstützung.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
jetzt dürfte alles wieder passen, nachdem es doch etwas länger gedauert hat, als geplant. Aber so ist das, wenn unvorhergesehene Dinge dazwischen kommen. Du müsstest jetzt wieder mit dem richtigen Login im richtigen Community Account sein. Sorry nochmal für die Verzögerung und dafür, dass ich dir erst gestern eine erste Rückmeldung gegeben hatte.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from