Gelöst

Telekom ist Ungerecht gegenüber langjährigen Kunden

vor einem Jahr

Die Telekom verhält sich bei langjährigen Kunden ungerecht,weil Neukunden alles Billiger kriegen oder manches sogar kostenlos und

bei uns Bestandskunden passiert nichts es wird sogar noch teuere .Das ist ungerecht und ist so ähnlich wie bei Vodafone.Kunden die

schon ewig bei der Telekom sind müssen volle Preise zahlen es gibt keine Ermäßigung aber für die Kunden geht das alles und ist 

ungerecht gegenüber andere die das gleiche Angebot nutzen aber weniger Zahlen oder mache Dienste sind für neue sogar gratis.

Den neuen wird alles auf einen silber Tablett serviert und langjährige Bestandskunden sollen dann wieder in die Röhre schauen.

1002

49

  • vor einem Jahr

    Du schaust auch nie nach Angeboten wenn du einkaufst, sondern kaufst immer die teuersten produkte   nicht wahr? 😆

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ozean1

    Du schaust auch nie nach Angeboten wenn du einkaufst, sondern kaufst immer die teuersten produkte nicht wahr? 😆

    Du schaust auch nie nach Angeboten wenn du einkaufst, sondern kaufst immer die teuersten produkte   nicht wahr? 😆

    ozean1

    Du schaust auch nie nach Angeboten wenn du einkaufst, sondern kaufst immer die teuersten produkte   nicht wahr? 😆


    Gewiss nicht. Ich kaufe das was ich brauche, nicht was am billigsten ist.

    Mal ehrlich, ich habe über die Woche verteilt sieben Prospekte von Supermärkten und Discounter im Briefkasten. Alleine bis ich die angeschaut habe, vergeht so viel Zeit, dass ich gerechnet auf meinen Stundensatz, nur noch im Feinkostladen einkaufen könnte, daher interessieren mich Angebote nicht.

    Ist mit Benzin nicht anders. Ich tanke um die Ecke an der Tankstelle an der ich schon über 40 Jahre tanke, egal was es dort kostet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Meine Güte @ozean1 

    Musst du schon wieder irgendwelche Threads kapern und uns zuspammen? Ist ja furchtbar. Ich lösch hier erst einmal mein Abo damit mein Postfach mit dem unnötigen Zeug vollläuft.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein Cobra, lutz macht das, scroll nochmal hoch.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @ozean1  schrieb:

    Nein Cobra, lutz macht das, scroll nochmal hoch.



     

    1000028734.jpg


    @ozean1

     

    Ich habe das nochmal gemeldet.

    Du klaust @der_Lutz Avatar und ziehst ihn hier mit deinem geänderten Nick ins lächerliche?

     

    @Waldemar H.

    Ich denke, die Reißleine muss gezogen werden

     

    Er war schmusii,

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ><((((*>

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Das ist deine Interpretation, ich darf mich doch hier nennen, wie ich will oder? 

    Mein Großvater hieß lutz.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Marcel2605 

    Danke aber wenn er meint mich damit ärgern zu wollen 🤷‍♂️

    Da muss ich ihn leider enttäuschen.

     

    Leider hat er seinen Beitrag bezüglich eines Zweitaccount direkt wieder gelöscht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich finde das sehr gemein dass ich hier angefeindet werde, blos weil ich auf das Thema geantwortet habe Sorry dass ich nicht bei der TElekom bin, aber auch ich bin willkommen, das hat mir ein Mod gesagt, du musst also nicht in jedem Thread erwähnen dass ich 1&1 kunde bin, Lutz könntest du bitte damit aufhören mich anzufeindenß

     

    Danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    tut mir leid, werde einfach demnächst ignorieren wenn andere mich zitieren und nix zum thema beitragen, sondern blos rumstänkern gegen mich.

     

    Werde mich fügen!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kann mir mal einer erklären was mit schmusii los ist? 

    Nicht ein einziger sachlicher Beitrag. Und trotz Ermahnung und Hinweis auf die Spielregeln geht es munter weiter. Hier wird von Neid gefaselt. Das verstehe wer will. Neid auf jemanden der weniger bezahlt? Ernsthaft? 

    Was für ein Unsinn.

    Hier ist noch mal ein Team-Mitglied vom Telekom-hilft Team gefragt.

     

    @Peter Hö.  Danke. Warst schneller.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @ozean1,

     

    ich verwarne dich hiermit. Das Übernehmen eines anderen Benutzernamens und Avatars, so wie du es machst, entspricht nicht einem respektvollem Umgang miteinander, den wir hier pflegen möchten. Auch wenn eine Diskussion etwas hitziger wird, ist das noch kein Grund, es auf diese Art auf die persönliche Ebene zu ziehen. Außerdem ist Werbung für andere Unternehmen hier unerwünscht und so langsam sind deie Postings in diese Richtung gedriftet. Also unterlasse diese Dinge bitte in Zukunft.

     

    Zum Nachlesen, wobei der Link hier schon öfter genannt wurde: https://www.telekom.de/community-netiquette 

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ozean1

    Ich habe 1&1 hier nicht erwähnt das hat "der lutz" getan

    Ich habe 1&1 hier nicht erwähnt das hat "der lutz" getan
    ozean1
    Ich habe 1&1 hier nicht erwähnt das hat "der lutz" getan

    Nein, das hat er nicht, kann man alles nachlesen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wie gesagt, kein böses Blut, ich entschuldige mich  dafür dass ich mich fälschlicherweise versucht habe zu wehren, gab kein Grund. Ihr habt mich nur daran erinnert dass das hier nicht die Seite ist auf der ich mich aufhalten sollte, wenn ich hilfe brauch! habe ich verstanden.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Käseblümchen

    Es ist schon erstaunlich

    Es ist schon erstaunlich
    Käseblümchen
    Es ist schon erstaunlich

    Noch erstaunlicher, was die Teamies mit sich machen lassen🙄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von