Gelöst
Telekom ist Ungerecht gegenüber langjährigen Kunden
vor einem Jahr
Die Telekom verhält sich bei langjährigen Kunden ungerecht,weil Neukunden alles Billiger kriegen oder manches sogar kostenlos und
bei uns Bestandskunden passiert nichts es wird sogar noch teuere .Das ist ungerecht und ist so ähnlich wie bei Vodafone.Kunden die
schon ewig bei der Telekom sind müssen volle Preise zahlen es gibt keine Ermäßigung aber für die Kunden geht das alles und ist
ungerecht gegenüber andere die das gleiche Angebot nutzen aber weniger Zahlen oder mache Dienste sind für neue sogar gratis.
Den neuen wird alles auf einen silber Tablett serviert und langjährige Bestandskunden sollen dann wieder in die Röhre schauen.
1002
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2495
2
27
378
2
5
1197
0
3
1139
0
3
ozean1
vor einem Jahr
Du schaust auch nie nach Angeboten wenn du einkaufst, sondern kaufst immer die teuersten produkte nicht wahr? 😆
0
1
holzher24
Antwort
von
ozean1
vor einem Jahr
Du schaust auch nie nach Angeboten wenn du einkaufst, sondern kaufst immer die teuersten produkte nicht wahr? 😆
Du schaust auch nie nach Angeboten wenn du einkaufst, sondern kaufst immer die teuersten produkte nicht wahr? 😆
Gewiss nicht. Ich kaufe das was ich brauche, nicht was am billigsten ist.
Mal ehrlich, ich habe über die Woche verteilt sieben Prospekte von Supermärkten und Discounter im Briefkasten. Alleine bis ich die angeschaut habe, vergeht so viel Zeit, dass ich gerechnet auf meinen Stundensatz, nur noch im Feinkostladen einkaufen könnte, daher interessieren mich Angebote nicht.
Ist mit Benzin nicht anders. Ich tanke um die Ecke an der Tankstelle an der ich schon über 40 Jahre tanke, egal was es dort kostet.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ozean1
CobraCane
vor einem Jahr
Meine Güte @ozean1
Musst du schon wieder irgendwelche Threads kapern und uns zuspammen? Ist ja furchtbar. Ich lösch hier erst einmal mein Abo damit mein Postfach mit dem unnötigen Zeug vollläuft.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
ozean1
vor einem Jahr
Nein Cobra, lutz macht das, scroll nochmal hoch.
0
1
Marcel2605
Antwort
von
ozean1
vor einem Jahr
@ozean1
Ich habe das nochmal gemeldet.
Du klaust @der_Lutz Avatar und ziehst ihn hier mit deinem geänderten Nick ins lächerliche?
@Waldemar H.
Ich denke, die Reißleine muss gezogen werden
Er war schmusii,
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ozean1
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
><((((*>
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
ozean1
vor einem Jahr
Das ist deine Interpretation, ich darf mich doch hier nennen, wie ich will oder?
Mein Großvater hieß lutz.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ozean1
der_Lutz
vor einem Jahr
@Marcel2605
Danke aber wenn er meint mich damit ärgern zu wollen 🤷♂️
Da muss ich ihn leider enttäuschen.
Leider hat er seinen Beitrag bezüglich eines Zweitaccount direkt wieder gelöscht.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
ozean1
vor einem Jahr
Ich finde das sehr gemein dass ich hier angefeindet werde, blos weil ich auf das Thema geantwortet habe Sorry dass ich nicht bei der TElekom bin, aber auch ich bin willkommen, das hat mir ein Mod gesagt, du musst also nicht in jedem Thread erwähnen dass ich 1&1 kunde bin, Lutz könntest du bitte damit aufhören mich anzufeindenß
Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ozean1
ozean1
vor einem Jahr
tut mir leid, werde einfach demnächst ignorieren wenn andere mich zitieren und nix zum thema beitragen, sondern blos rumstänkern gegen mich.
Werde mich fügen!
0
1
HappyGilmore
Antwort
von
ozean1
vor einem Jahr
Kann mir mal einer erklären was mit schmusii los ist?
Nicht ein einziger sachlicher Beitrag. Und trotz Ermahnung und Hinweis auf die Spielregeln geht es munter weiter. Hier wird von Neid gefaselt. Das verstehe wer will. Neid auf jemanden der weniger bezahlt? Ernsthaft?
Was für ein Unsinn.
Hier ist noch mal ein Team-Mitglied vom Telekom-hilft Team gefragt.
@Peter Hö. Danke. Warst schneller.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ozean1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @ozean1,
ich verwarne dich hiermit. Das Übernehmen eines anderen Benutzernamens und Avatars, so wie du es machst, entspricht nicht einem respektvollem Umgang miteinander, den wir hier pflegen möchten. Auch wenn eine Diskussion etwas hitziger wird, ist das noch kein Grund, es auf diese Art auf die persönliche Ebene zu ziehen. Außerdem ist Werbung für andere Unternehmen hier unerwünscht und so langsam sind deie Postings in diese Richtung gedriftet. Also unterlasse diese Dinge bitte in Zukunft.
Zum Nachlesen, wobei der Link hier schon öfter genannt wurde: https://www.telekom.de/community-netiquette
Grüße
Peter
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Peter Hö.
vor einem Jahr
Ich habe 1&1 hier nicht erwähnt das hat "der lutz" getan
Nein, das hat er nicht, kann man alles nachlesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
ozean1
vor einem Jahr
Wie gesagt, kein böses Blut, ich entschuldige mich dafür dass ich mich fälschlicherweise versucht habe zu wehren, gab kein Grund. Ihr habt mich nur daran erinnert dass das hier nicht die Seite ist auf der ich mich aufhalten sollte, wenn ich hilfe brauch! habe ich verstanden.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Espresso doppio
Antwort
von
ozean1
vor einem Jahr
Es ist schon erstaunlich
Noch erstaunlicher, was die Teamies mit sich machen lassen🙄
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ozean1
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User