Telekom Meldung: Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
vor 4 Jahren
Anfrage an Telekom Deutschland GmbH:
Wenn ich die Seiten der Telekom aufrufe erscheint ein Hinweis (siehe Bildschirmfoto), dass mein Browser nicht mehr unterstützt wird.
Was ist los, unterstützt die Telekom Safari nicht mehr?
Warum soll der von mir verwendete Browser Safari Version 13.1.2 (13609.3.5.1.5) dem Betriebssystem macOS High Sierra Version 10.13.6 (17G14042) nicht aktuell sein?
Bei jedem Update wird doch auch Safari aktualisiert.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen
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von
vor 4 Jahren
Danke für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 4 Jahren
High Sierra ist von 2017, und Apple unterstützt üblicherweise neben dem aktuellen System (Big Sur, Mac OS 11, von 2020) die beiden vorherigen Versionen mit Sicherheitsupdates (Catalina, macOS 10.15, 2019 sowie Mojave, macOS10.14 von 2018). Für High Sierra gibt es demnach seit einem Jahr keinen Support mehr von Apple.
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vor 4 Jahren
Welches -Gerät nutzt du denn? Vielleicht ist ja eine Installation eines neueren Betriebssystems möglich. Das muss ja immer händisch angestoßen werden und läuft nicht über die Patches und Updates.
3
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von
vor 4 Jahren
Ich verwende ein MacBook Pro 15 Zoll seit 2011.
macOS High Sierra - Version 10.13.6 (17G14042)
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vor 4 Jahren
Offiziell wird Mojave erst ab den MacBook Pros von 2012 unterstützt. Kenne aber einige, die es trotzdem installieren konnten.
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vor 4 Jahren
Danke für die Information. ich werde mich erkundigen ob ich die Betriebssoftware Mojave auf meinem Gerät installieren kann.
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