Telekom Prio Tickets
14 hours ago
Hallo zusammen,
leider bekomme ich bei dem Versuch Telekom Prio Tickets zu kaufen, folgende Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht funktioniert. Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar."
Ich habe einen Mobilfunkvertrag, der ordnungsgemäß mit dem Telekom-Login verknüpft ist und mir in der "Mein MagentaApp" bzw. online angezeigt wird. Wir haben es sowohl über die "Mein MagentaApp", als auch in diversen Browsern über MagentaMusik versucht. Den Cache gelöscht, privater Modus, Abblocker daktiviert uvm. haben wir schon erfolglos getestet.
Interessant: Mit etwas mehr Glück als Verstand (ich bin kein Web-Entwickler) habe ich eine URL in den Entwicklertools gefunden, die tatsächlich funktioniert, wenn ich sie per copy&paste im Browser aufrufe (s. Screehshot im Anhang).
Die Telekom-Hotline (0800 330 1032) hat uns an info@ticketmaster.de verwiesen, die wiederum an kontakt@magentamusik.de, die wiederum 0800 300 8000, die an die 800 330 6707, die uns wieder mit 0800 330 1032 verbunden hat. Anschließend wurde uns ein Mail-Adresse (telekom-treue-team@t-online.de) und Telefonnummer (0621 820 900 120) genannt, die gar nicht existiert. Seit Freitag sollte sich dann eigentlich das Treuteam per Anruf melden, was (bisher) allerdings auch nicht passiert ist. Auch wenn bisher alle Mitarbeiter wirklich nett waren, ist es doch etwas frustrierend mit der Zeit, wie planlos der Support leider abläuft.
Wäre aber super, wenn jemand weiterhelfen könnte oder eine Idee hätte, wo das Problem liegt.
Vielen Dank schon einmal!
Viele Grüße, Nina
PastedGraphic-2.png
58
0
6
This could help you too
2 years ago
253
0
2
10 months ago
887
0
8
2 years ago
1136
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
13 hours ago
Hast du nen Mobilfunkvertrag über einen Rahmenvertrag abgeschlossen?
Also über deinen Arbeitgeber oder ein von dem vermittelten Portal?
0
0
5 hours ago
Guten Morgen @Nina0105,
vielen Dank für deinen Beitrag und deiner ausführlichen Beschreibung.
Dann wollen wir mal gemeinsam schauen, wie wir dein Anliegen gelöst bekommen.
Bist du in der MeinMagenta App mit dem Login als Nutzer, oder als Vertragspartner hinterlegt?
Viele Grüße
Rebekka
0
0
4 hours ago
Erst einmal vielen Dank für die Antworten @Rebekka H. , @CyberSW .
Der Vertrag ("MagentaMobil M Flex Young (5. Generation) ") wurde damals private in einem Telekom-Shop abgeschlossen und unter Persönliche Daten->Vertragspartner sind meine Daten hinterlegt mitsamt der Mail-Adresse, die ich beim Telekom Login benutze.
Sowohl in der MagentaApp als auch unter www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter, wobei die App ja glaube ich sowieso nur dahin weiterleitet.
0
3
from
3 hours ago
Danke dir für deine Rückmeldung @Nina0105
Ich habe das mal intern an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, informiere ich dich hier.
Viele Grüße
Rebekka
0
from
2 hours ago
Vielen Dank für's Weiterleiten @Rebekka H.!
Ist es möglich, dir eine DM zu schicken? Wenn ich auf dein Avatar->Nachricht senden gehe, dann erscheint nur ein komplett leeres Direktnachrichten Fenster.
0
from
2 hours ago
Sehr gerne @Nina0105
Das mit der DM scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Wir sind gerade in der Klärung.
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from