Telekom Shop Zubehör

vor 2 Monaten

Hallo,

 

wo kann ich den nachschauen wie der STatus einer Telekom Shop-Bestellung ist?

Also nichts vertragsmässiges oder dergleichen, einfach nur eine Bestellung aus dem Shop.

 

Ich hatte zwei verschiedene Bestellungen am gleichen Tag.

Bei beiden kam jeweils eine Bestelleingangsbestätigung direkt nach der Bestellung.

 

Eins kam 1-2 Tage später an, da gabs dann auch eine Email mit Sendungsnummer und daß bald unterwegs ist.

 

Bei der anderen kam aussre der Eingangsbestätigung sonst keine Email mehr, Geld ist aber natürlich abgebucht worden bei Paypal.

 

Es gibt ne Email die an @brodos geht, muss man sich da evtl melden?

 

 

Danke

 

Grüsse

169

15

  • vor 2 Monaten

    exilein

    Bei der anderen kam aussre der Eingangsbestätigung sonst keine Email mehr, Geld ist aber natürlich abgebucht worden bei Paypal.

     

    Bei der anderen kam aussre der Eingangsbestätigung sonst keine Email mehr, Geld ist aber natürlich abgebucht worden bei Paypal.

    exilein

     

    Bei der anderen kam aussre der Eingangsbestätigung sonst keine Email mehr, Geld ist aber natürlich abgebucht worden bei Paypal.


    Die Sendungsbestätigung gibt es natürlich erst, wenn das Paket verschickt ist.

    Je nachdem was sie bestellt haben, und ob das Produkt auf Lager ist, kann es auch mal ein wenig dauern.

     

    exilein

    Bei beiden kam jeweils eine Bestelleingangsbestätigung direkt nach der Bestellung.

     

    Bei beiden kam jeweils eine Bestelleingangsbestätigung direkt nach der Bestellung.

    exilein

     

    Bei beiden kam jeweils eine Bestelleingangsbestätigung direkt nach der Bestellung.


    Dann ist die Bestellung ja auf jeden Fall angekommen bei der Telekom. Wann haben sie denn bestellt?

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Update, die 5070 konnte natrlich auch nicht helfen Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Christian Ho. 

    Kannst Du da gar nicht helfen?

    Irgendwo muss der TE ja Hilfe bekommen können.😎

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @exilein

     

    danke für deine Rückmeldung. 

     

    Bitte wende dich erneut an das Treue-Team.

    Diese können einsehen, was mit deiner Bestellung nun Sache ist und ggf. eine Anpassung vornehmen.

     

    Melde dich gerne nochmal, sobald du Neuigkeiten hast und gib mir Bescheid, sobald sich das klären konnte. 

     

    Liebe Grüße

     

    Leila 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Leider ist das ganze sehr unhuman gelöst, normal würde man ja denken, je Magenta-Telekom-Account, hat man  das "Recht" sich einen Artikel zu bestellen. Aus der Logistiskabteilung bei dem Team dort sieht man das wohl anders. Die Antwortzeiten sind zudem extrem lang, zudem bekommt man keine Infos, hätte ich nicht selber mal nachgefragt nach paar Tagen, bis heute kam da nirgends eine Email oder dergleichen mit Hinweisen oder dergleichen.

    So bekleckert man sich bei der Telekom nicht gerade mit Ruhm.

     

    Ich werde im Moment auf die Lieferung weiterhin bestehen, ob es was bring im Endeffekt wird man ja sehen.

     

     

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @exilein 

     

    ich verstehe deine Verärgerung.

     

    Das Treue-Team kümmert sich schnellstens um alle Anliegen.

     

    Daher bitte ich dich noch um etwa Geduld, bis sich das Treue-Team bei dir meldet. 

     

    Diese wird, wie ich bereits erwähnt hatte, einsehen können, was mit deiner Bestellung nun Sache ist und ggf. eine Anpassung vornehmen.

     

    Sobald du eine Nachricht erhalten kannst, kannst du dich gerne bei mir melden.

     

    Liebe Grüße 

     

    Leila 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen