Telekom Shop Zubehör
vor 2 Monaten
Hallo,
wo kann ich den nachschauen wie der STatus einer Telekom Shop-Bestellung ist?
Also nichts vertragsmässiges oder dergleichen, einfach nur eine Bestellung aus dem Shop.
Ich hatte zwei verschiedene Bestellungen am gleichen Tag.
Bei beiden kam jeweils eine Bestelleingangsbestätigung direkt nach der Bestellung.
Eins kam 1-2 Tage später an, da gabs dann auch eine Email mit Sendungsnummer und daß bald unterwegs ist.
Bei der anderen kam aussre der Eingangsbestätigung sonst keine Email mehr, Geld ist aber natürlich abgebucht worden bei Paypal.
Es gibt ne Email die an @brodos geht, muss man sich da evtl melden?
Danke
Grüsse
169
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
118
0
1
vor 7 Monaten
412
0
5
vor einem Jahr
307
0
2
vor 3 Jahren
319
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Bei der anderen kam aussre der Eingangsbestätigung sonst keine Email mehr, Geld ist aber natürlich abgebucht worden bei Paypal.
Bei der anderen kam aussre der Eingangsbestätigung sonst keine Email mehr, Geld ist aber natürlich abgebucht worden bei Paypal.
Die Sendungsbestätigung gibt es natürlich erst, wenn das Paket verschickt ist.
Je nachdem was sie bestellt haben, und ob das Produkt auf Lager ist, kann es auch mal ein wenig dauern.
Bei beiden kam jeweils eine Bestelleingangsbestätigung direkt nach der Bestellung.
Bei beiden kam jeweils eine Bestelleingangsbestätigung direkt nach der Bestellung.
Dann ist die Bestellung ja auf jeden Fall angekommen bei der Telekom. Wann haben sie denn bestellt?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
exilein
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Update, die 5070 konnte natrlich auch nicht helfen![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9741a6bb-77c5-4fe8-a4b3-60ce085e898c-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Christian Ho.
Kannst Du da gar nicht helfen?
Irgendwo muss der TE ja Hilfe bekommen können.😎
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@exilein,
danke für deine Rückmeldung.
Bitte wende dich erneut an das Treue-Team.
Diese können einsehen, was mit deiner Bestellung nun Sache ist und ggf. eine Anpassung vornehmen.
Melde dich gerne nochmal, sobald du Neuigkeiten hast und gib mir Bescheid, sobald sich das klären konnte.
Liebe Grüße
Leila
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
exilein
vor 2 Monaten
Leider ist das ganze sehr unhuman gelöst, normal würde man ja denken, je Magenta-Telekom-Account, hat man das "Recht" sich einen Artikel zu bestellen. Aus der Logistiskabteilung bei dem Team dort sieht man das wohl anders. Die Antwortzeiten sind zudem extrem lang, zudem bekommt man keine Infos, hätte ich nicht selber mal nachgefragt nach paar Tagen, bis heute kam da nirgends eine Email oder dergleichen mit Hinweisen oder dergleichen.
So bekleckert man sich bei der Telekom nicht gerade mit Ruhm.
Ich werde im Moment auf die Lieferung weiterhin bestehen, ob es was bring im Endeffekt wird man ja sehen.
0
1
Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
exilein
vor 2 Monaten
@exilein
ich verstehe deine Verärgerung.
Das Treue-Team kümmert sich schnellstens um alle Anliegen.
Daher bitte ich dich noch um etwa Geduld, bis sich das Treue-Team bei dir meldet.
Diese wird, wie ich bereits erwähnt hatte, einsehen können, was mit deiner Bestellung nun Sache ist und ggf. eine Anpassung vornehmen.
Sobald du eine Nachricht erhalten kannst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Leila
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
exilein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
exilein