Gelöst
Thread geschlossen ohne eine einzige vorhandene Antwort
vor 7 Jahren
Ist das ein "neues Feature" der Forensoftware? Oder wie kommt es, dass dieser Thread wenige Minuten nach Eröffnung bereits geschlossen wurde ohne dass eine Antwort vorhanden wäre?
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/quot-Fragen-zu-Family-Card-Basik/m-p/3557643#M6912
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
433
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
757
2
2
Gelöst
1774
2
6
vor 6 Jahren
409
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 7 Jahren
Wo wir einmal dabei sind: Kann sein das ich hinterm Mond lebe, aber was soll das denn bitte heißen?
0
0
von
vor 7 Jahren
Fazit
Bei mir:
Labtop - Chrome: geschlossen
Android - Chrome: geschlossen
Pc - Chrome: offen
Bei @BigWoelfi2
Android - Chrome: offen
Labtop - Chrome: geschlossen
von
vor 7 Jahren
@P-Zeh
Im IE 11 funktioniert das Antworten in dem Thema auch auf dem Notebook.
Im Edge-Browser funktioniert es ebenfalls nicht.
von
vor 7 Jahren
Hallo @muc80337_2
wie @P-Zeh es schon schrieb hängt es irgendiwe mit Anzeigegröße & Betriebssystem zusammen.
Unter Win7 und Win10Pro kann ich antworten.
Mit dem Puls / Android 5 / 6.01 & 8 geht es nicht
Aber vielleicht erfahren wir ja zum Wochenende die Lösung
Gruß
Waage1969
vor 7 Jahren
Hallo @muc80337_2
nun ist eine Antwort dort wieder möglich.
Gruß
Waage1969
0
0
von
vor 7 Jahren
@Waage1969
Wie kommt es?
@AtzeFritze88
Das war mir noch nie klar.
von
vor 7 Jahren
Hallo @muc80337_2 nun ist eine Antwort dort wieder möglich.
Hallo @muc80337_2
nun ist eine Antwort dort wieder möglich.
Bei mir auch nicht - Firefox 63.0 64 bit
0
vor 7 Jahren
Das Problem ist anscheinend beseitigt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Fehler-Keine-Antwort-oder-Kommentar-Schaltflaechen-zu-sehen/m-p/3560126#M32703
0
0
von
vor 7 Jahren
Zur Info:
Heute Nachmittag alles noch gut, sämtliche Threads offen. Nun wieder plötzlich Schreibsperren, wie ich vorhin entdeckt habe. Und scheint auch wieder Geräte- oder Browerabhängig zu sein. So ein Mist. Natürlich genau am Freitagabend, ... . Steht ja kein Wochenende vor der Türe.
von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @muc80337_2,
der Fehler ist inzwischen behoben. Ein kompletter Restart der Community-Software hat geholfen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0