Gelöst
Thread geschlossen ohne eine einzige vorhandene Antwort
vor 7 Jahren
Ist das ein "neues Feature" der Forensoftware? Oder wie kommt es, dass dieser Thread wenige Minuten nach Eröffnung bereits geschlossen wurde ohne dass eine Antwort vorhanden wäre?
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/quot-Fragen-zu-Family-Card-Basik/m-p/3557643#M6912
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
433
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
750
2
2
Gelöst
1762
2
6
Gelöst
251
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Wo wir einmal dabei sind: Kann sein das ich hinterm Mond lebe, aber was soll das denn bitte heißen?
0
0
von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Fehler-Keine-Antwort-oder-Kommentar-Schaltflaechen-zu-sehen/m-p/3559064#M32685
Es könnte an den Einstellungen der Antwortrechte in der Kategorie "Produktberatung" (Privatkunden) liegen. Die beiden Bords "Unterwegs" und "Zuhause" sind außerhalb des "Serviceforums" untergebracht.
Oder es liegt daran, wie die Seiten des Bereichs Produktberatung oben programmiert sind. Denn die zwei Bords haben ja nicht den gleichen oberen Kopf, wie die Seiten des Serviceforums (sind ja andere Kategorie), und wer weiß, was da noch anders dabei aufgebaut ist.
0
von
vor 7 Jahren
Wurde einfach bescheiden programmiert.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo AtzeFritze88,
> Wo wir einmal dabei sind: Kann sein das ich hinterm Mond lebe, aber
> was soll das denn bitte heißen?
Ganz am Anfang konnte man sich damit Themen nach oben holen, als wir die jetzige Anpinn-Funktion bekommen haben, ist das wohl abgeschaltet worden.
Grüße
gabi
vor 7 Jahren
Hallo @muc80337_2
nun ist eine Antwort dort wieder möglich.
Gruß
Waage1969
0
0
von
vor 7 Jahren
@Waage1969
Wie kommt es?
@AtzeFritze88
Das war mir noch nie klar.
von
vor 7 Jahren
Hallo @muc80337_2 nun ist eine Antwort dort wieder möglich.
Hallo @muc80337_2
nun ist eine Antwort dort wieder möglich.
Bei mir auch nicht - Firefox 63.0 64 bit
0
vor 7 Jahren
Das Problem ist anscheinend beseitigt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Fehler-Keine-Antwort-oder-Kommentar-Schaltflaechen-zu-sehen/m-p/3560126#M32703
0
0
von
vor 7 Jahren
Zur Info:
Heute Nachmittag alles noch gut, sämtliche Threads offen. Nun wieder plötzlich Schreibsperren, wie ich vorhin entdeckt habe. Und scheint auch wieder Geräte- oder Browerabhängig zu sein. So ein Mist. Natürlich genau am Freitagabend, ... . Steht ja kein Wochenende vor der Türe.
von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @muc80337_2,
der Fehler ist inzwischen behoben. Ein kompletter Restart der Community-Software hat geholfen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0