Gelöst
toller Mitarbeiter
vor 4 Jahren
Vielen Dank Herr L. von der Technik /Heimnetz / Diagnose !! nett, zuverlässig , kompetent und sehr geduldig mit mir "Nichtprofi"
entspannter und kommunikativer Kollege mit viel Verständnis, endlich einer der Ahnung hat und ganz normal mit einem spricht.
Herzlichsten Dank
220
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
3
vor 4 Jahren
270
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Riedel-Karow ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1