Gelöst

toller Mitarbeiter

vor 5 Jahren

Vielen Dank Herr L. von der Technik /Heimnetz / Diagnose !! nett, zuverlässig , kompetent und sehr geduldig mit mir "Nichtprofi"

entspannter und kommunikativer Kollege mit viel Verständnis, endlich einer der Ahnung hat und ganz normal mit einem spricht. 

Herzlichsten Dank

224

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Riedel-Karow ,

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    130

    1

    1

    Gelöst

    in  

    857

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    2171

    0

    2

    vor 4 Jahren

    275

    0

    2