Gelöst

toller Mitarbeiter

vor 4 Jahren

Vielen Dank Herr L. von der Technik /Heimnetz / Diagnose !! nett, zuverlässig , kompetent und sehr geduldig mit mir "Nichtprofi"

entspannter und kommunikativer Kollege mit viel Verständnis, endlich einer der Ahnung hat und ganz normal mit einem spricht. 

Herzlichsten Dank

220

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Riedel-Karow ,

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
    Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Dort darf der Name genannt werden.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

121

1

1

Gelöst

in  

853

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

2133

0

2

vor 4 Jahren

in  

270

0

2