Gelöst

toller Mitarbeiter

vor 5 Jahren

Vielen Dank Herr L. von der Technik /Heimnetz / Diagnose !! nett, zuverlässig , kompetent und sehr geduldig mit mir "Nichtprofi"

entspannter und kommunikativer Kollege mit viel Verständnis, endlich einer der Ahnung hat und ganz normal mit einem spricht. 

Herzlichsten Dank

226

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Riedel-Karow ,

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Riedel-Karow,

      die Worte gehen runter wie Öl. Fröhlich

      @jojo1 hat dir ja bereit seinen Link zur Verfügung gestellt, einfach nochmal ausfüllen und das Lob landet automatisch bei diesem fantastischen Mitarbeiter. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    132

    1

    1

    Gelöst

    in  

    858

    0

    4

    vor 5 Jahren

    281

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    2198

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...