Toshiba Smart TV - Kann keine Inhalte aufrufen

3 years ago

Moin Community,

Wir schauen mit unserem Toshiba-TV-Gerät oft über die Mediathek Filme.
Seit ein paar Tagen bekommen wir aber ständig die Fehlermeldung: "Fehler auf der Seite, keine Antwort vom Server. Bitte versuchen Sie es nochmals."

Das TV-Gerät ist über WLAN mit fester IP mit dem Speedport plus verbunden und wird auch dort im Menü angezeigt. Die Suche nach Updates wird durchgeführt, eine Verbindung ins Netz scheint also vorzuliegen. (Abgesehen davon, dass Toshiba wohl der Hersteller mit der schlechtesten Update-Politik ist, die ich bisher kenne - aber das ist ein anderes Thema.)
Ein Neustart des Routers brachte keine Besserung. Alle anderen Geräte (ob per Kabel oder WLAN verbunden) funktionieren ohne Probleme.

Es scheint, als ob die Einsprungseite zum Menü des Smart-TV irgendwie geändert worden ist, so kommt es mir jedenfalls vor. Vielleicht ist ja auch nur eine Einstellung im Router falsch, wie auch immer, ich finde den Fehler einfach nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus
Ralf

2645

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...