Treuebonus nach 3-4 Monaten nicht erhalten

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe bereits Ende letzten Jahres einen Handyvertrag abgeschlossen. Dieser ist seit Dezember 2023 aktiv und ich habe mich für den Treuebonus bereits Anfang Januar registriert  
Da ich seit mehreren Jahren Festnetz Kunde bei der Telekom bin, müsste ich einen Treuebonus (in Höhe von 225€, bin mir aber nicht mehr sicher) erhalten.

Jetzt habe ich bereits 2x über den Chat versucht dies in Erfahrung zu bringen. Es hieß immer, ich solle nach warten und man sieht es intern. 
Mir wird sowohl die Monatsbeiträge für Festnetz und Mobil weiterhin normal belastet.

 

Ich bitte um Hilfe und eine schnelle Lösung. 
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße 

Göksel 

238

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    528

    0

    13

    Gelöst

    in  

    447

    0

    16

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    513

    0

    3