Gelöst
tv-guide
vor 4 Jahren
Auf einmal kommt einer neue Programm Seite tv-guide und man hat nicht mehr die Möglichkeit aufnahmen zu programmieren. Es gibt nur die Option zur zu buchen.
234
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
5
vor 11 Jahren
9645
0
0
vor einem Jahr
129
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ilonavm1
bitte bleib bei einem Beitrag!
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann keine Sendung, hab viele versucht, zeigt immer nur den Einkaufswagen. Ich bin eingeloggt. Sehe anhang.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ilonavm1 bitte bleib bei einem Beitrag! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
Hallo @ilonavm1
bitte bleib bei einem Beitrag!
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
@ilonavm1
nachdem du das Zitierte nicht verstanden zu haben scheinst, weil du weiterhin hier schreibst:
Bitte wechsle zu deinem ersten Thread, den du für diese Problematik bereits schon vorher gestartet hattest. Und schreibe dort, solange du das Problem noch hast.
Regel = Problematik in einem Thread konzentriert behandeln und nicht über mehrere Threads verstreuen. Das erleichtert die Unterstützung, ... .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von