Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umtausch Xplora X6
vor 2 Monaten
Der Xplora X6 meiner Tochter ist zum wiederholten Male defekt.
Wie schon beim ersten Mal stehe ich vor dem Problem, dass ich über die Service-Seite Mietgerät zurückgeben nicht weiterkomme, da ich eine 8-stellige Kundennummer habe, aber eine 10-stellige benötige. Die Hilfe aus der Community mit dem Voranstellen einer Doppelnull "00" hilft nicht.
Es handelt sich bei dem Defekt um einen Anzeigefehler (Striche quer über Bildschirm) ohne äußerliche Einwirkungsspuren.
232
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2894
0
1
131
0
2
vor 3 Monaten
319
0
2
vor 10 Monaten
116
0
3
vor 4 Monaten
163
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Lilia N.
vor 2 Monaten
Die Seite ist für Mietgeräte im Festnetz.
Die x6 ist ja auch kein Mietgerät.
Sondern das du gekauft ggf. mit einem Mobilfunkvertrag.
Aber nicht gemietet.
Bei Problemen mit Mobilfunkgeräten kannst du diese Seite nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device
Oder anrufen
6
1
Amarak
Antwort
von
Kugic
vor 2 Monaten
Volltreffer!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!👍
1