Solved

Umtausch Xplora X6

4 months ago

Der Xplora X6 meiner Tochter ist zum wiederholten Male defekt.

Wie schon beim ersten Mal stehe ich vor dem Problem, dass ich über die Service-Seite Mietgerät zurückgeben nicht weiterkomme, da ich eine 8-stellige Kundennummer habe, aber eine 10-stellige benötige. Die Hilfe aus der Community mit dem Voranstellen einer Doppelnull "00" hilft nicht.

Es handelt sich bei dem Defekt um einen Anzeigefehler (Striche quer über Bildschirm) ohne äußerliche Einwirkungsspuren.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    4 months ago

    Die Seite ist für Mietgeräte im Festnetz.

     

    Die x6 ist ja auch kein Mietgerät. 
    Sondern das du gekauft ggf. mit einem Mobilfunkvertrag. 
    Aber nicht gemietet. 

    Bei Problemen mit Mobilfunkgeräten kannst du diese Seite nutzen 

    https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device

     

    Oder anrufen 

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Volltreffer!

     

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

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