Gelöst
Unfreundliche mitarbeitern schlechte kundenservice und beratung
vor 6 Jahren
Ich bin bereits festnetz kunde und habe dazu 2 handyverträge abgeschlossen. Bis vertrag abschluss sind alle voll net aber danach findest du keinen. Alle mitarbeiter sind unfreundlich wenn du ein problem hast. Die legen auf oder sind fresh.
Mein problem ist beim vertragabschluss wurde mir angeboten dass ich für 2 verträge 6 monate lang nicht zahlen muss. Dann habe ich vertragsunterlagen erhalten und steht nur für einen vertrag 6 monate stop. Ich habe kundenservice angerufen und unfreundliche mitarbeiter sagt dass ich pech hab und nichts machen kann. Er sagt einfach widerrufen sie vertrag wenn sie nicht wollen. Ich versuche ihn zu erklären dass ich vertrag nicht widerrufen will sondern dass wir eine lösüng finden. Er antwortet immer mit jaja jaja jaja. Was soll das ? Ist das kundenservice von telekom? Ist das kundenzufriedenheit ? Bitte lösen sie mein problem.
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vor 6 Jahren
Scheinbar hattest du dich bei Vertragsschluss mit dem Mitarbeiter missverstanden, jedenfalls ist das was angeblich abgesprochen war nicht Vertragsbestandteil. Nun hast du den Vertrag vor der Nase und akzeptierst diesen, wenn du nicht innerhalb von 14 Tage widersprichst o. widerrufst.
Also hast du die Wahl - sind die 14 Tage nun schon rum, dann wär's eh egal.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
hey, wenn sie zwei Stück Butter kaufen müssen so nichts zahlen - das kennt man ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
So siehts aus, du musst widerrufen, wenn damit nicht einverstanden bist - so wurde es dir auch gesagt.
Ein nachträgliches Anpassen ist nicht mehr möglich.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wenn der Vertrag nicht wie besprochen ist, bitte wie hier bereits angesprochen den Widerruf nutzen.
Das ist hier innerhalb der Frist: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen online möglich, wenn der Vertrag telefonisch oder online abgeschlossen wurde.
Haben Sie den Vertrag bei einem Mitarbeiter vor Ort abgeschlossen, müssten Sie dort noch einmal Bescheid geben, denn da ist ein Widerruf nicht ohne Weiteres möglich.
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
genau für solche Fälle gibt es das Widerrufsrecht - wenn auf der Auftragsbestätigung nicht das drauf steht, was vorher besprochen wurde, denn diese ist bindend.
Damit ich mir das überhaupt anschauen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe meine kontaktdaten aktualisiert
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Family Card hat 6 Monate 7€ Preisreduktion , der Hauptvertrag 6 Monate ohne Grundpreis.
Hier ist nirgends vermerkt, dass beide Karten 6 Monate lang ohne Grundpreis sein sollten, daher kann ich Ihnen nur erneut den Widerruf ans Herz legen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also mitarbeitern können am telefon ein angebot machen wie die wollen und am ende ist nicht wichtig was versprochen ist sondern was ich bekomme ? Das anliegen wird nicht so gelöst ich muss leider andere wege nutzen danke!
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vor 5 Jahren
I feel for you. My experience is the same. Deutsche Telekom has NO service.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von