Gelöst

Unfreundliche mitarbeitern schlechte kundenservice und beratung

vor 7 Jahren

Ich bin bereits festnetz kunde und habe dazu 2 handyverträge abgeschlossen. Bis vertrag abschluss sind alle voll net aber danach findest du keinen. Alle mitarbeiter sind unfreundlich wenn du ein problem hast. Die legen auf oder sind fresh. 

Mein problem ist beim vertragabschluss wurde mir angeboten dass ich für 2 verträge 6 monate lang nicht zahlen muss. Dann habe ich vertragsunterlagen erhalten und steht nur für einen vertrag 6 monate stop. Ich habe kundenservice angerufen und unfreundliche mitarbeiter sagt dass ich pech hab und nichts machen kann. Er sagt einfach widerrufen sie vertrag wenn sie nicht wollen. Ich versuche ihn zu erklären dass ich vertrag nicht widerrufen will sondern dass wir eine lösüng finden. Er antwortet immer mit jaja jaja jaja. Was soll das ? Ist das kundenservice von telekom? Ist das kundenzufriedenheit ? Bitte lösen sie mein problem. 

720

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...