Gelöst
Unfreundliche mitarbeitern schlechte kundenservice und beratung
vor 7 Jahren
Ich bin bereits festnetz kunde und habe dazu 2 handyverträge abgeschlossen. Bis vertrag abschluss sind alle voll net aber danach findest du keinen. Alle mitarbeiter sind unfreundlich wenn du ein problem hast. Die legen auf oder sind fresh.
Mein problem ist beim vertragabschluss wurde mir angeboten dass ich für 2 verträge 6 monate lang nicht zahlen muss. Dann habe ich vertragsunterlagen erhalten und steht nur für einen vertrag 6 monate stop. Ich habe kundenservice angerufen und unfreundliche mitarbeiter sagt dass ich pech hab und nichts machen kann. Er sagt einfach widerrufen sie vertrag wenn sie nicht wollen. Ich versuche ihn zu erklären dass ich vertrag nicht widerrufen will sondern dass wir eine lösüng finden. Er antwortet immer mit jaja jaja jaja. Was soll das ? Ist das kundenservice von telekom? Ist das kundenzufriedenheit ? Bitte lösen sie mein problem.
720
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4120
0
7
vor 4 Jahren
320
0
2
vor 5 Jahren
409
0
4
vor 5 Jahren
205
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
