Solved

Verletzung unserer Spielregeln in der Telekom hilft Community

8 years ago

Wie in unserem Blogbeitrag „Wenn Nutzer über die Stränge schlagen“ angekündigt, ist hier der richtige Beitrag, um über Verstöße gegen unsere Spielregeln für einen offenen Austausch zu diskutieren.

 

Zur Erinnerung - wir wünschen uns einen Austausch, der von folgenden Attributen geprägt sein soll:

 

  • offen, sachlich und konstruktiv
  • höflich, freundlich und respektvoll
  • tolerant – auch, wenn jemand eure Ansicht nicht teilt.

 

Ist das einmal nicht der Fall, geht bitte wie folgt vor:

  1. Ihr markiert den betreffenden Nutzer hier via [@+Nutzername] („@-mention“).
  2. Ihr postet den Link zum Beitrag, in dem ihr den Tonalitätsverstoß festgestellt habt als Kommentar in diesem Beitrag.
  3. Ihr begründet kurz und sachlich, warum ihr die Äußerung problematisch findet.
  4. Hinterlasst einen Hinweis in dem Beitrag, in dem der Tonalitätsverstoß begangen wurde (Formulierungsbeispiel: „Lieber XY, deine Äußerung finde ich unpassend und habe dir in dem Beitrag Verletzung unserer Spielregeln in der Telekom hilft Community mehr dazu geschrieben.“).

 

So kann ein potentiellen Regelverstoß getrennt vom Anliegen diskutiert werden. Selbstverständlich werden wir mitlesen und gegebenenfalls eingreifen, falls erforderlich.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

32993

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Community Manager*in

    in  

    25653

    17

    12

    Community Manager

    in  

    2637

    8

    24

    Telekom hilft Team

    in  

    2998

    0

    0

    Solved

    Community Manager

    in  

    31750

    38

    147

    Telekom hilft Team

    in  

    9849

    0

    0