Gelöst
Verträge im Kundencenter nicht einsehbar (Bug)
vor 8 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte heute eigentlich bezüglich meiner Verträge klar Tisch machen, jedoch bin ich garnicht erst soweit gekommen.
Bei einem Klick auf den Link "Details" meines Vertrages wurde ich nur auf eine Blanke Seite mit der IP
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=########## verlinkt, was mir nicht weiter hilft.
Darauf hin ist aber auch noch der Vertrag von der Kundencenter-Homepage verschwunden und zeigt jetzt nurnoch
(Handy-Symbol) 0
Details
an. Bei einem Klick auf "Details" kommt man wieder erfolglos zu der oben angegebenen Adresse - Zudem sind jetzt aber auch die Restlichen Informationen verschwunden. Die Seite zu aktualisieren bringt nichts.
Wie komme ich jetzt also an meine Verträge ran?
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Vertrag.PNG
236
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
8
vor 4 Monaten
144
0
1
240
0
5
vor 8 Jahren
4392
3
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  


