Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verträge im Kundencenter nicht einsehbar (Bug)
vor 7 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte heute eigentlich bezüglich meiner Verträge klar Tisch machen, jedoch bin ich garnicht erst soweit gekommen.
Bei einem Klick auf den Link "Details" meines Vertrages wurde ich nur auf eine Blanke Seite mit der IP
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=########## verlinkt, was mir nicht weiter hilft.
Darauf hin ist aber auch noch der Vertrag von der Kundencenter-Homepage verschwunden und zeigt jetzt nurnoch
(Handy-Symbol) 0
Details
an. Bei einem Klick auf "Details" kommt man wieder erfolglos zu der oben angegebenen Adresse - Zudem sind jetzt aber auch die Restlichen Informationen verschwunden. Die Seite zu aktualisieren bringt nichts.
Wie komme ich jetzt also an meine Verträge ran?
Schonmal vielen Dank im Voraus.
203
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
4
vor 7 Jahren
4331
3
4
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 10 Monaten
102
0
3
vor 3 Jahren
280
0
1