Gelöst

Verträge im Kundencenter nicht einsehbar (Bug)

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

Ich wollte heute eigentlich bezüglich meiner Verträge klar Tisch machen, jedoch bin ich garnicht erst soweit gekommen.

Bei einem Klick auf den Link "Details" meines Vertrages wurde ich nur auf eine Blanke Seite mit der IP

https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=########## verlinkt, was mir nicht weiter hilft.

Darauf hin ist aber auch noch der Vertrag von der Kundencenter-Homepage verschwunden und zeigt jetzt nurnoch

(Handy-Symbol) 0

                               Details

an. Bei einem Klick auf "Details" kommt man wieder erfolglos zu der oben angegebenen Adresse - Zudem sind jetzt aber auch die Restlichen Informationen verschwunden. Die Seite zu aktualisieren bringt nichts.

 

Wie komme ich jetzt also an meine Verträge ran?

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Vertrag.PNG

203

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

4331

3

4

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

102

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1