Gelöst

Verträge im Kundencenter nicht einsehbar (Bug)

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

Ich wollte heute eigentlich bezüglich meiner Verträge klar Tisch machen, jedoch bin ich garnicht erst soweit gekommen.

Bei einem Klick auf den Link "Details" meines Vertrages wurde ich nur auf eine Blanke Seite mit der IP

https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=########## verlinkt, was mir nicht weiter hilft.

Darauf hin ist aber auch noch der Vertrag von der Kundencenter-Homepage verschwunden und zeigt jetzt nurnoch

(Handy-Symbol) 0

                               Details

an. Bei einem Klick auf "Details" kommt man wieder erfolglos zu der oben angegebenen Adresse - Zudem sind jetzt aber auch die Restlichen Informationen verschwunden. Die Seite zu aktualisieren bringt nichts.

 

Wie komme ich jetzt also an meine Verträge ran?

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Vertrag.PNG

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Micha St.

    Ok, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet Zwinkernd

     

    Das Login, mit dem @laurin.graesner gerade angemeldet ist, ist ein reines Mobilfunk-Login. Und ich bin nur vom Mobilfunk-Vertrag ausgegangen, bei dem ja dieser Null-Fehler auftritt. Diesen kenne ich nur als kurzzeitigen Fehler, wenn im Hintergrund z. B. ein Update ins Kundencenter eingespielt wird. Da hilft es meist, sich einmal aus- und wieder einzuloggen.

     

    Sofern auch ein Festnetzvertrag vorhanden ist, muss für diesen das Login der Festnetzvertrags (bestehend aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus Zugangsnummer+persönlichem Kennwort) genutzt werden, bei dem sich bei Bedarf dann der Mobilfunkvertrag verknüpfen lässt.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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