Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
vor einem Jahr
Guten Tag,
versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.
Dank für Hilfe im voraus.
Grüße
Kai
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holzher24
vor einem Jahr
Befülle bitte ein Profil damit Dich jemand vom Team unterstützen kann.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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holzher24
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
@kai.feldmann
Wie ich jetzt sehe, ist jetzt das Profil befüllt, der Kreis ist voll, das Team ist direkt von mir informiert, dass Du Unetrstützung brauchst.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
holzher24
teezeh
vor einem Jahr
versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.
Geht nur andersrum, also Mobilfunk zu Festnetz.
Viele Grüße
Thomas
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von
teezeh
Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @kai.feldmann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Irgendetwas ist im System falsch verknüpft.
Wie besprochen meldest du dich in den Privatnachrichten einmal mit den passenden Screenshots.
Anschließend kannst du mir hier gerne eine Rückmeldung geben, wenn du das gemacht hast, dann stelle ich das Ticket bei der IT ein.
Liebe Grüße
Anna K.
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kai.feldmann
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Screenshots sind raus!
Grüsse
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Anna K.
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @kai.feldmann,
vielen Dank, ich habe einmal nachgesehen und ich denke du solltest es noch einmal mit deiner Zugangsnummer@t-online probieren und nicht 2 Mal die Adresse von deinem Mobilfunk-Login verwenden. Laut den Hinweismeldungen die wir geben, ist das die Ursache, wieso es bisher nicht geklappt hat.
Du kannst mir gerne hier Bescheid geben, ob das geklappt hat, dann haben wir hier eine transparente Übersicht für alle. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
Telekom hilft Team
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Diandra
vor einem Jahr
Hi @kai.feldmann,
ich verstehe, dass das nervig ist, doch es müssen einmal die richtigen Daten eingegeben werden, das kann ich leider nicht übernehmen.
Sorry, für die schwammige Formulierung. Offenbar hast du zwei Mal den gleichen Zugang angegeben, aber du musst bei der Nachfrage zum Festnetz dann bitte diesen angeben und nicht nochmal deine E-Mail-Adresse.
Lieben Gruß
Diandra S.
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von
Diandra
kai.feldmann
vor einem Jahr
Wo finde ich die Zugangsnummer?
Auf der Rechnung ist nichts aufgeführt.
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Anna K.
Telekom hilft Team
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von
kai.feldmann
vor einem Jahr
Hallo @kai.feldmann,
hier gibt es die genaue "Anleitung". 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
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kai.feldmann
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kai.feldmann