Gelöst
Vertrag läuft im Januar 2021 aus. Vertragverlängerung jetzt möglich?
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Vertrag läuft im Januar 2021 aus.
Bis dato war ich mit der Leistung von der Telekom ( TV + Internet + Telefon ) zufriende. Obwohl zweimal eine Störung vorhanden war.
Meine Frage ist, ob ich meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern kann.
Telefonisch konnte mir die Dame vorhin keine genau Angaben machen. Warum auch immer.
Vielleicht könnt Ihr mir hier ja helfen?
593
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3053
0
7
Gelöst
441
0
1
1331
0
5
Gelöst
1617
0
4
vor 5 Jahren
Sie haben den Vertrag gekündigt?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber nicht zu meinen Konditionen die ich jetzt habe. So hat man mir das mal erklärt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber nicht zu meinen Konditionen die ich jetzt habe. So hat man mir das mal erklärt
Aber nicht zu meinen Konditionen die ich jetzt habe. So hat man mir das mal erklärt
Wenn du jetzt Sonderkonditionen hast, die auf die Laufzeit beschränkt sind,ist es sowieso fraglich, ob du überhaupt diese Konditionen weiterhin bekommen kannst.
Was soll die Telekom veranlassen, dir eine Nachlass (darum geht es wohl) zu gewähren?
Nur um eine Kunden zu haben, der auf Dauer nicht bereit ist, die kalkulierten Preise zu bezahlen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber nicht zu meinen Konditionen die ich jetzt habe. So hat man mir das mal erklärt
Aber nicht zu meinen Konditionen die ich jetzt habe. So hat man mir das mal erklärt
In der Auftragsbestätigung hat gestanden, ob/wie sich die Preise ab dem 25. Monat der Vertragslaufzeit ändern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Schilderung deines Anliegens.
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, damit wir uns über deinen Vertrag unterhalten können.
Magst du mir einen Zeitraum nennen, an dem ich es erneut versuchen kann?
Liebe Grüße
Conny K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne, ich habe morgen ab 9 Uhr Zeit.
Oder gerne Heute um 15:30.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht dich für ein Telefonat zu erreichen leider ohne Erfolg. Wann würde es dir besser passen?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry ich war gerade kurzfristig in einer Besprechung.
Sollen wir 10 Uhr sagen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Tabea,
ich habe deinen Rat befolgt und mich mit der Kundenrückgewinnung geeiningt.
Jetzt habe ich das Problem mit einer Rechnung für Januar.
Soll soll eigentlich ab dem 02.01.2021 für das 1. Jahr 29.19 Euro bezahlen.
Jetzt muss ich laut der Rechnung 54,78 Euro zahlen.
Das stimmt vorne und hinten nicht.
Kannst du mir wie Angeboten helfen?
lg Dennis
Antwort
von
vor 4 Jahren
@dennisballo
je nachdem, wann man eine Änderung eines Tarifs ins System gestellt hat, dauert es länger oder kürzer, bis diese sich in der Rechnung entsprechend nieder schlägt. Oftmals kommt dann automatisch ein bis zwei Monate später eine rückwirkende Berichtigung, weil die Rechnung früher errechnet wurde, als es im System schon bei der Berechnung schon berücksichtigt werden konnte. Dann heißt es einfach ein bis zwei Monate abwarten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@dennisballo
je nachdem, wann man eine Änderung eines Tarifs ins System gestellt hat, dauert es länger oder kürzer, bis diese sich in der Rechnung entsprechend nieder schlägt. Oftmals kommt dann automatisch ein bis zwei Monate später eine rückwirkende Berichtigung, weil die Rechnung früher errechnet wurde, als es im System schon bei der Berechnung schon berücksichtigt werden konnte. Dann heißt es einfach ein bis zwei Monate abwarten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von