Vertragsname in App falsch

vor 27 Tagen

hallo bekomme in der app keine verträge angezeigt, habe diesen bug schon mehrfach gemeldet, deinstalltionrn und neuinstallationen brachten keinen erfolg. info: iphone wird mein sohn als vertragspartner angezeigt und auf dem ipad meine frau. habe das bei der umstellung (vor corona) auf neue app vor langer zeit gemeldet, aber es wurde bis heute nicht korrigiert

39

0

4

    • vor 27 Tagen

      @Exeter 

      um was für Vetröfe geht es, um Mobilfunk oder um  ...?

      3

      von

      vor 27 Tagen

      in der app ist der vertragsname festnetz falsch.

      bei iphone wir mein sohn angezeigt, bei ipad meine frau.

      dadurch werden meine verträge mobil nicht mehr angezeigt, bin hauptvertragsnehmer

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Exeter. Die Stammdatenanpassung habe ich auf den Weg gebracht. Wir tauschen uns dazu am Samstag wieder aus. 📲 Ich hoffe, dass du dann auch wieder deine Mobilfunkverträge administrieren kannst. 

       

      Die Anzeige unterschiedlicher Vertragspartner konnten wir lösen, indem wir der MeinMagenta App die Berechtigung entzogen haben, auf die Kontakte zuzugreifen. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Exeter,

       

      es kam die Rückmeldung, dass der Fehler bekannt ist und voraussichtlich Ende Oktober behoben werden soll.

      Alternativ kannst du dir einen neuen Telekom-Login erstellen und den Mobilfunkvertrag hinzufügen. 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Expertin

    in  

    2771

    2

    1

    in  

    689

    0

    9

    Gelöst

    in  

    226

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...