Vertragsname in App falsch
vor 27 Tagen
hallo bekomme in der app keine verträge angezeigt, habe diesen bug schon mehrfach gemeldet, deinstalltionrn und neuinstallationen brachten keinen erfolg. info: iphone wird mein sohn als vertragspartner angezeigt und auf dem ipad meine frau. habe das bei der umstellung (vor corona) auf neue app vor langer zeit gemeldet, aber es wurde bis heute nicht korrigiert
39
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
2
3
vor 3 Jahren
2771
2
1
vor 11 Monaten
689
0
9
229
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 27 Tagen
@Exeter
um was für Vetröfe geht es, um Mobilfunk oder um ...?
3
von
vor 27 Tagen
in der app ist der vertragsname festnetz falsch.
bei iphone wir mein sohn angezeigt, bei ipad meine frau.
dadurch werden meine verträge mobil nicht mehr angezeigt, bin hauptvertragsnehmer
0
von
vor 27 Tagen
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Exeter. Die Stammdatenanpassung habe ich auf den Weg gebracht. Wir tauschen uns dazu am Samstag wieder aus. 📲 Ich hoffe, dass du dann auch wieder deine Mobilfunkverträge administrieren kannst.
Die Anzeige unterschiedlicher Vertragspartner konnten wir lösen, indem wir der MeinMagenta App die Berechtigung entzogen haben, auf die Kontakte zuzugreifen.
Herzliche Grüße
Julia
0
von
vor 22 Tagen
Hallo @Exeter,
es kam die Rückmeldung, dass der Fehler bekannt ist und voraussichtlich Ende Oktober behoben werden soll.
Alternativ kannst du dir einen neuen Telekom-Login erstellen und den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von