Gelöst

Vielen Dank bei der Hilfe zur Umstellung zur Freemailadresse

vor 5 Jahren

Ich möchte mich für die Hilfe bei der Umstellung zur Freemailadresse bei dem Telekomteam (insbesondere Frau R.) herzlich bedanken.

Ein immer wieder hochkommedes Pop-up-Fenster-Problem wurde gelöst.

 

Danke.

-------------------------
[Name aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki]

 

182

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Joachim Engelke 

     

    bitte lösche den Namen der Mitarbeiterin.  

    Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
    Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
    (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

    Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

587

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

936

6

2

Gelöst

in  

181

4

2