Gelöst

Vielen Dank bei der Hilfe zur Umstellung zur Freemailadresse

vor 5 Jahren

Ich möchte mich für die Hilfe bei der Umstellung zur Freemailadresse bei dem Telekomteam (insbesondere Frau R.) herzlich bedanken.

Ein immer wieder hochkommedes Pop-up-Fenster-Problem wurde gelöst.

 

Danke.

-------------------------
[Name aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki]

 

183

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Joachim Engelke 

       

      bitte lösche den Namen der Mitarbeiterin.  

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Joachim Engelke und herzlich willkommen in der Community.

      Ich danke Ihnen sehr für das nette Feedback zu unserer Kollegin.

      Wie hier bereits erwähnt wurde können Sie das Lob über www.telekom.de/lob der Kollegin zukommen lassen.

      Gerne auch jederzeit auf uns zukommen, sollte mal wieder etwas sein.


      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      631

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      936

      6

      2

      Gelöst

      in  

      182

      4

      2