Gelöst
Vielen Dank bei der Hilfe zur Umstellung zur Freemailadresse
vor 5 Jahren
Ich möchte mich für die Hilfe bei der Umstellung zur Freemailadresse bei dem Telekomteam (insbesondere Frau R.) herzlich bedanken.
Ein immer wieder hochkommedes Pop-up-Fenster-Problem wurde gelöst.
Danke.
-------------------------
[Name aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki]
183
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
118
0
5
385
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Joachim Engelke
bitte lösche den Namen der Mitarbeiterin.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0
vor 5 Jahren
Ich danke Ihnen sehr für das nette Feedback zu unserer Kollegin.
Wie hier bereits erwähnt wurde können Sie das Lob über www.telekom.de/lob der Kollegin zukommen lassen.
Gerne auch jederzeit auf uns zukommen, sollte mal wieder etwas sein.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von