Warum ist das Internet trotz neuem LTE Ausbau schlecht?
vor 4 Jahren
Moin,
Seit Montag dem 17.05.2021 hat die Telekom einen Ausbau an dem Sendemaßt vorgenommen und am Freitag dem 21.05.2021 beendet.
Nun aber meine Frage, wie kann es sein das, dass Internet dennoch einmal im Kb Bereich ist und dann zwischen 2 und 20 MBPS schwankt, mit teilweise sehr hohem Ping?
Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten.
MfG
232
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2825
0
1
vor 6 Jahren
26965
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Kureno
Moin, Seit Montag dem 17.05.2021 hat die Telekom einen Ausbau an dem Sendemaßt vorgenommen und am Freitag dem 21.05.2021 beendet.
Moin,
Seit Montag dem 17.05.2021 hat die Telekom einen Ausbau an dem Sendemaßt vorgenommen und am Freitag dem 21.05.2021 beendet.
Ganz einfach, weil nach dem "Ausbau" die Bundesnetzagentur dies freigeben muss.
Das dauert halt ein wenig.
Moin, Nun aber meine Frage, wie kann es sein das, dass Internet dennoch einmal im Kb Bereich ist und dann zwischen 2 und 20 MBPS schwankt, mit teilweise sehr hohem Ping?
Moin,
Nun aber meine Frage, wie kann es sein das, dass Internet dennoch einmal im Kb Bereich ist und dann zwischen 2 und 20 MBPS schwankt, mit teilweise sehr hohem Ping?
LTE ist ein SharMedium. Je mehr es nutzen, um so weniger kommt beim einzelnen an.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Kureno
welche CELL- ID ist es dann aktuell ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um Genaueres dazu sagen zu können, brauche ich ein paar Daten. Die kannst du in deinem Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen. Gib mir bitte hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kureno