Gelöst

Warum werden in der MeinMagenta App meine Verträge nicht (mehr) angezeigt?

vor 7 Monaten

Früher wurden in der MeinMagenta App alle meine Prepaidverträge INKLUSIVE Datenvolumen und Restguthaben angezeigt (gleich, wie im Kundencenter).

Seit Neuestem (ich vermute, nach einem App Update) kommt in der App mit Version 24.12.25 (44383) nur noch ein komplett leerer Startbildschirm.

Ich habe bisher auch noch keinen Weg gefunden, wie ich von diesem Startbildschirm aus meine Verträge mit den o.g. Informationen aufrufen kann.

Mache ich irgend etwas falsch oder sind diese Information in der neuen App wirklich nicht mehr verfügbar (was ich außerordentlich schade fände)?

62

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @ulrich.schalk 

    Einmal aus und wieder einloggen.

    Wenn das nicht hilft, einmal die App löschen und neu installieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Das Aus- und wieder Einloggen hat geholfen 👍.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen