Gelöst

Warum wurde stream on Social & Chat Business deaktivieren?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 04.09.21 eine SMS bekommen, dass mein Stream on Social & Chat Business erfolgreich deaktiviert wurde.

warum? In meinem Vertrag steht es als Vertragsbestandteil m.E. mit drin.

 Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären und ggf. wieder rückgängig machen könnte.

Vielen Dank  und viele Grüße,

Nicole 

 

356

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das dürfte im Business Bereich nicht anders gewesen sein, als bei den Privatkunden.

    Zum Start gab es StreamOn Social&Chat 24 Monate kostenfrei. Die Aktion sah vor, dass die Option nach 24 Monaten auch automatisch endet. 

    Wenn die Option in deinem Taif kostenfrei zugebucht werden kann - einfach wieder buchen. Zwinkernd

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @nicole.eder

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Wie besprochen wurde die Option gelöscht, da du diese vor deinem Tarifwechsel auf den L Tarif für 2 Jahre kostenfrei im Vertrag inklusive hattest.
    Die 2 Jahre sind nun vorbei und das System hat jedoch nicht richtig erkannt, dass du mittlerweile den L Tarif nutzt.

    Ich habe dir die Option nun wieder dazu gebucht und somit ist wieder alles auf dem richtigen Stand. 😄

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gern jederzeit wieder bei mir melden.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Nicole

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1282

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3319

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2