Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum wurde stream on Social & Chat Business deaktivieren?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 04.09.21 eine SMS bekommen, dass mein Stream on Social & Chat Business erfolgreich deaktiviert wurde.
warum? In meinem Vertrag steht es als Vertragsbestandteil m.E. mit drin.
Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären und ggf. wieder rückgängig machen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße,
Nicole
356
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
656
0
2
vor 4 Jahren
224
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das dürfte im Business Bereich nicht anders gewesen sein, als bei den Privatkunden.
Zum Start gab es StreamOn Social&Chat 24 Monate kostenfrei. Die Aktion sah vor, dass die Option nach 24 Monaten auch automatisch endet.
Wenn die Option in deinem Taif kostenfrei zugebucht werden kann - einfach wieder buchen.
4
0
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen wurde die Option gelöscht, da du diese vor deinem Tarifwechsel auf den L Tarif für 2 Jahre kostenfrei im Vertrag inklusive hattest.
Die 2 Jahre sind nun vorbei und das System hat jedoch nicht richtig erkannt, dass du mittlerweile den L Tarif nutzt.
Ich habe dir die Option nun wieder dazu gebucht und somit ist wieder alles auf dem richtigen Stand. 😄
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern jederzeit wieder bei mir melden.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
nicole.eder
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vielen Dank.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Nicole
0